Wenn ich diese (ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen) Drecksau erwische, die mir den gebrauchten Tag angedreht hat.
Ging heut nacht schon los, dass ich irgendwie überhaupt nicht schlafen konnte. Auf der Arbeit war dann nix mehr mit konzentrieren. Und bei der Fahrt zum Laufladen konnt ich nur mit viel Glück und ausweichen aufn Fußgängerweg nem blinden BMW-Fahrer ausweichen. Und der hatte noch Glück, dass der schlaue Golf-Fahrer vorher den Weg schon blockierte sonst wär ich dem echt reingerauscht.
Zumindest hab ich im Laufladen dann auch gesehen warum mir momentan nachm Laufen immer die Hüfte so weh tut. Ohne Einlagen is gerade was anderes... Jetzt soll ich mal beim Laufen die Sensomotorischen Einlagen anziehen. Damit sah des ganze viel besser aus.
Um den Tag wenigstens irgendwie versöhnlich enden zu lassen hab ich mir noch ne Black-Roll und neue Laufschuhe mitgenommen. In letztere muss ich jetzt noch die Self-Made Schnellschnürrung reinbaun und dann kann ich losfliegen.
Hier gibts eindeutig zu viele Blogs, ich konnte den hier gerade noch so vor Seite 2 retten.
Heute war ich radfahren. Insgesamt 51km in fast genau 2Std. Bis auf den Anfang war die Strecke aber recht flach. So ganz glücklich bin ich mit dem Schnitt nicht.
Zum Schluss war irgendwie keine Kraft mehr vorhanden, bisher war ich immer der Meinung bei 2Std braucht ma keine Nahrungsaufnahme. Entweder muss ich des ändern oder vorher mehr essen. Zumindest hab ich wegen brennen in den Oberschenkeln und eben der anstehenden Kraftlosigkeit die geplante Strecke um 7km und 160HM (laut gpsies) verkürzt.
Trotz allem wars insgesamt ne klasse Einheit, des Wetter war super und mein Hintern tut nicht weh. Scheinbar passt der neue Sattel ja super.
Ah ich merk scho, der BigPlani macht seim Namen mal wieder alle Ehre.
Heut war ich dann wieder radfahren. Irgendwie bin ich nach nichtmal 10Minuten geplatzt.
Ok geplatzt is jetzt der falsche Ausruck, aber irgendwie bin ich an Bergen scheinbar mal grundsätzlich Arschlahm.
Insgesamt warens dann noch 41km. Mal schaun vielleicht kann ich da nen Teil für ne Abendrunde nehmen. Da wären dann ein Hügelchen und ne schöne Abfahrt dabei.
Ich war immerhin gestern das erste Mal wieder laufen. Gut, dass ich so lange durchgehalten habe nicht zu Laufen. Denn jetzt scheint das echt völlig abgeklungen zu sein!!
Icey, es ist gerade mal Anfang März, da kann es schon mal vorkommen, dass man noch an einigen Stellen ziemlich lahm mit dem RR ist... Einfach reglemäßig den Hügel hochradeln und schon wirst du sehen, irgendwann kommst dir vor, wie eine kleine Bergziege...
So, jetzt werden die neuen Solen mit kuschligem Lammfell in die Radschuhe gepackt und los geht es! Hoffe ich kann heute auch das Wechseln der Schläuche verzichten...
Jo regelmäßig die Berge hoch wär scho was. Die eine Strecke sind 18km, mit meiner Geschwindigkeit bin ich da ja grad lang genug unterwegs um die 40min für die Radchallenge zu erreichen, des könnt ich ja abends mal einschieben und danach noch laufen/schwimmen.
Müsst mal schaun ob ich des konditionell hinkrieg.