Ich habe letztendlich keine Lust mich erst durch 50 inhaltlose, nur Smileys , beleidigende Antworten... zu scrollen um dann mal eine inhaltliche auf die Frage bezogene Antwort zu lesen.
Wobei das IMHO vorrangig nur auf die Threads zutrifft dessen Themen schon zigmal sehr ausführlich und kontrovers diskutiert wurden. Bei denen die länger dabei sind kommt als erstes "nicht schon wieder", dann schreibt einer der eine andere Meinung hat, man kann selber nicht mehr die Finger ruhig halten und los geht´s
Das ist aber (ebenso IMHO) eher ein Problem derer die noch nicht lange im Forum sind. Bei vielen Fragen weiß man irgendwann einfach wer welche Meinung dazu hat und liest deren Beiträge nur mal eben quer und quält sich da nicht jedesmal neu durch.
Es ist nunmal so dass man noch so lange diskutieren kann, es werden nie alle die gleiche Meinung am Ende haben. Halte ich auch für halb so wild so lange die Nettiquette nicht allzusehr leidet. Man muss ja auch nicht alles lesen.
Erklärst du uns bitte den Begriff "frankfurt-Insucht Beiträge"?
Ja, gerne.
Wir kommunizieren heute gern global im www und geben uns grenzenlos, sind aber vom Typ her Stammtischler geblieben. Das merkt man besonders schön, wenn in einem Fach-Forum ein überproportionaler Userkreis aus einer regionalen Ecke kommt. Da werden sich dann gegenseitig die Bälle zugeschmissen, dass es auf einen 'Aussenusenden' oft wie in der guten alten Stammkneipe wirkt und einfach nur langweilig ist.
Hier gabs mal ein Phase, da waren viele Frankfurter sehr aktiv.
Wir kommunizieren heute gern global im www und geben uns grenzenlos, sind aber vom Typ her die gleichen Stammtischler geblieben. Das merkt man besonders schön, wenn in einem Fach-Forum ein überproportionaler Userkreis aus einer regionalen Ecke kommt. Da werden sich dann die Bälle zugeschmissen, das es auf einen 'Aussenusenden' oft wie in der guten alten Stammkneipe wirkt.
Hier gabs mal ein Phase, da waren viele Frankfurter sehr aktiv.
oder
Ist jetzt nicht ein Ernst, oder? Ich hau mich weg.
UNS (aus der regionalen Ecke) ist potentiell hier herrschender Kleingeist auf diese Gemeinsamkeit nicht verborgen geblieben.
Aber: Wir haben auch jedem bisher ein Schippschen gegeben, der mitspielen wollte.
EDIT: Je öfter ich deinen Post lese Schoppi Also mal zum Thema Fach-Forum.
Wir sind hier doch nicht bei den Brieftaubenliebhabern 1920. Nimm mal den Stock raus, lass dich mal gehen und geniesse alles rund um UNSEREN Sport.
Es gibt so viele Facetten und man kann doch alle leben lassen
... Und wieder füllt sich ein weiterer Fred mit den allseits bekannten, profilneurosen,chronifiziert narzistischen Persönlichkeiten ohne bzw. mit relativ wenig Selbstreflektion. Geschweige denn, der Fähigkeit zur Affektsteuerung.Und bei einigen stellt sich heraus, dass gewisse Themen als Trigger funktionieren, um jegliche gute Erziehung abzuschütteln.
Zur Info: Ignorieren hilft, ich antworte nicht mehr bei bestimmten Provokateuren und das Forum
hat sich für mich schon seit langem als nicht mehr interessant, da immer die gleichen Inszenierungen bei eigentlich ernstgemeinten Beiträgen abgehen. Wäre auch für eine Gebühr für Threaderöffnungen bzw. der Begrenzung der Antworten pro Monat auf 50 oder so um das nur Beiträgesammeln einzudämmen. Ich habe letztendlich keine Lust mich erst durch 50 inhaltlose, nur Smileys , beleidigende Antworten... zu scrollen um dann mal eine inhaltliche auf die Frage bezogene Antwort zu lesen.
Ist aber wohl nicht möglich
Schade
Jetzt verstanden Schoppi ?????
Mir gefällt das Forum nach wie vor so wie es ist - e basta !