Zitat:
Also dieser Thread am Weihnachtsabend hat alle Beteiligten ordentlich disqualifiziert!
|
das lag nicht an mir. du bist erst seit Sommer hier registriert und kennst die Hintergründe nicht. Das Thema powermanpapa geht hier schon ein paar Jahre so.
Ich hatte von Anfang an befürchtet, dass er irgendwann hier reinschneit.
schön, dass du einiges aus dem Film mitnehmen konntest. Mehr sollte dieser Beitrag ja auch nicht bezwcken, wie übrigens alle Filmbeiträge aus triathlon.szene. Es sind Infos und persönliche meinungen aus denen man sich halt das rauspickt, was einen interessiert.
apropo Pumpe:
solche Fragen stelle ich mir ja auch, übrigens auch bezüglich der Übungen, der Ausführungen und des Krafttrainings so wie wir es machen.
Bisher kann ich aber nur Vorteile entdecken (für mich jedenfalls, wies bei den andern ist kann ich ja nur vermuten. die Begeisterung mit der sie weiterhin dabei sind und die Rückmeldungen, die ich erhalte , spechen aber eher auch dafür.
Letzte Woche war ich beim Arzt zum Rundumcheck und der war hellauf begeistert und meinte: 45er Ruhepuls, da sieht man das sie Ausdauersport betreiben.
Hä

, ich hab seit 3 Jahren kaum mal länger als 1 Std am Stück trainiert.
Finde ich interessant. Früher hatte ich auch mal unter 40 Ruhepuls, das war ich aber auch 10 Jahre jünger und 15kg leichter.
Bisher also wesentlich mehr positives als negatives. Der Langzeitversuch geht weiter.