und 100km laufen ist wieder verdammt wenig im vergleich dazu finde ich. aber jedem das was er lieber hat. bei mir siehts beim radfahren eher nach 100km rad im monat aus. bin auch froh wenn ich die 1000km dann im sommer hinbekomme monatlich.
Eigentlich habe ich ja noch "Ruhephase", so dass ich gerade jetzt keine Riesenumfänge schrubbe. Der eigentliche Plan beginnt Mitte Dezember. Die 1000km Rad resultieren daraus, dass ich jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahre und das dann eben auch mindestens 25km sind. Die 1000km gelten dann einfach als Motivation, hier und da auf dem Heimweg noch etwas zu kurven. Ansonsten schone ich jetzt erstmal meine Knochen etwas, in dem ich deutlich weniger laufe. Die 12 Wochen vor dem Marathon im Oktober waren es stets zwischen 60 und 80km die Woche.
Allerdings werde ich wohl einen Großteil des GA Trainings auf dem Rad absolvieren, abgesehen von einem langen Lauf die Woche.
Ja, habe Gas gegeben in Kölle aber gegen frühen Abend das Gas auch schon wieder etwas rausgenommen. Wir haben dann den letzten Zug zurück noh Oche genommen. Knapp 12 h Karneval haben aber auch gereicht.
War schön! Bin ja Kölsche Jung und ich komme einfach nicht umhin
Back to topic!!!
Wie wäre es denn morgen am Abend mit einem Läufchen? Habe 90 min. GA1 auf´m Zettel.
90 Minuten laufen hört sich gut an! Ich spreche gleich mal mit der häuslichen Regierung, was morgen anliegt und was zeitlich möglich ist. Aufgrund des Winterpokals kann ich aber nur 80 oder 100 Minuten,....90 Minuten sind Quatsch, da lauf ich 10 Minuten umsonst ;-) *SPÄSSLE*
Melde mich heute abend oder im Laufe des morgigen Tages...