Zitat:
Zitat von Volkeree
Habe gerade noch mal die Vorgaben aus #1 gelesen.
Schwimmen: ordentliches Ziel, ist aber mit viel Training möglich
Rad: 30er Schnitt sollte locker gehen
Mara: puhhh

|

klar das der Marathon für mich die Härteprüfung wird, aber ich muss ja auch nur nen 8,9 kmh schnitt laufen .
In meinen Laufberichten habe ich folgendes gefunden.
19.August 07 28km Tartan 9,8kmh 2:51:26 Durchschnittspuls 140 Gewicht 124 kg was bei mir mittleres GA 1 bedeutete.
Zitat:
Zitat von hansemann
WORD !!
also ich bin mal 2:20 auf dem laufband gewesen (nie wieder) & ich bin auch schonmal 10/k auf der bahn gelaufen (geht grade noch so) aber 83 runden auf der bahn ist schon ein wenig bluna, wenn man nicht gerade in san-quentin einsitzt 
|
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna
appropo Knastfeeling
http://www.sv-kiefer-darmstadt.de/
da kann man schön 24 Runden zum Marathon laufen
Zitat:
Zitat von trialdente
Bei der ersten LD auch noch unter einer Stunde schwimmen zu wollen, RESPEKT! Ich würde mir den Druck nicht machen, kenne aber auch den Wetteinsatz nicht ;-)
|
Der Wetteinsatz ist eher Witzig als hoch.
1 Wette : Der verlierer Zahlt alle Cocktails in einer bestimmten Bar in köln wo ich mir dann mit dem Wettgegner die Kante gebe :-)
2: Wette der verlierer Backt 1 Jahr lang 1 mal im Monat den "Schwimmkuchen" also 12 Kuchen backen und zum schwimmtraining mitbringen.
Ja 1 std schwimmen ist ne Hausmarke, Ja es kommen gerade mal 20-30 leute vor mir aus dem Wasser (2010 währen es 21 (ohne Staffel)gewesen bei 279 finishern auf der LD)
Aber jeder hat seine eigene Vorstellung von schwimmen.
meine Vorstellung ist halt das 15min auf 1000m durchaus machbar sind in einem Perfektem Trainingsjahr. bei den meisten ist diese Vorstellung nicht mal auf dem 10Jahresplan machbar....
Und aus diesem Grund werde ich sub 60 schwimmen damit die blockaden aus allen köpfen fliegen , was geht und was nicht.
Ich freu mich auf meinen 2ten Lauf heute mal sehen ob ich für 6km gut bin heute
Grüß Tatze