Er hat ne gute Chance, wenn wieder ne Gruppe in trauter Gemeinsamkeit die Radrunde bereisen darf... ...ich hoffe sie dürfen nicht.
Llanos hat Lanza gemacht, keine Ahnung wie gut der schon wieder drauf ist. Ich hab einfach mal Kienle genommen, weil's mich freuen würde, wenn einer das Rennen von vorne gewinnt.
Siegertipps sind aber eh Kaffeesatzleserei.
Tipps abgeben ist 'ne nette Spielerei, aber mehr auch nicht.
Kienle ganz vorne würde mich freuen, auch wenn ich denke, dass es heute noch nicht dafür reichen wird. Llanos sollte man beachten, Cunnama, Henning und Beke ebenso.
Bemerkenswert: Teuchner ist auf den ersten 40 km der schnellste Radfahrer im Feld und wenn sich Kienle weiterhin so zurückhält (der könnte sicherlich schneller, wenn er wollte), dann wird Teuchner ihn eingangs der zweiten Radrunde erreicht haben.
Normann und Sebastian scheinen konservativ anzufahren, sie ziehen ein kleines Treppchen mit. Hauptsache die Kampfrichter machen 2010 ihren Job, damit sich Radfluchten lohnen.
Stadler und Kienle haben am Solarer Berg nur noch 1:50 min Rückstand
bin gespannt, ab wann richtig am Horn gezogen wird: Pause beim erreichen der spitze; durchziehen; oder vorbeiballern. eneko macht einen starken Eindruck.
lonerunner (Jörg) ist nach 1:22 aus`m Wasser und 5 min später auf`m Rad Jetzt wird gerockt