Den Rothsee habe ich abgesagt. Der August verlangt nach etlichen Rad-km und mir fehlt einfach Zeit zum Trainieren, also heißt es Prioritäten setzen. Heute wird geradelt, da die nächsten Tage REGEN angesagt ist ... aber dafür komme ich mal zur swimnight
Ja ich habs auch vermisst - aber ich war vollkommen überarbeitet und in einer echt besch+++ Laune. Aber wer weiß, im Nachgang hab ich schon gedacht, ich hätt es mal einfach machen sollen.
@ DasOE : och menno - hab mich schon so gefreut, Dich mal wieder zu sehen - und die Radkilometer sind doch voll schnuppe - ich hab gerade mal 700km - na und. Ich will einfach nur nen bisschen Spaß haben und einigermaßen ins Ziel kommen..... überlegs Dir doch noch mal.
@ DasOE : och menno - hab mich schon so gefreut, Dich mal wieder zu sehen - und die Radkilometer sind doch voll schnuppe - ich hab gerade mal 700km - na und. Ich will einfach nur nen bisschen Spaß haben und einigermaßen ins Ziel kommen..... überlegs Dir doch noch mal.
Habe schwer mit mir gerungen, ist aber besser so. Der Giro Dolomiti und die Cyclassics sind mir schon wichtig und da müssen noch ein paar km her.
Sehen können wir uns doch z.B. Donnerstags bei den swimnights oder ist das zu weit für Dich?
Habe schwer mit mir gerungen, ist aber besser so. Der Giro Dolomiti und die Cyclassics sind mir schon wichtig und da müssen noch ein paar km her.
Sehen können wir uns doch z.B. Donnerstags bei den swimnights oder ist das zu weit für Dich?
hmm wäre mal zu überlegen. Ich könnte dann auf dem Rückweg meinen Mann von der Arbeit abholen, die schaffen im Moment eh immer lange. Dazu gibt es doch nen eigenen Fred oder??
war mein letzter vor einigen Jahren - Championchip hängt seitdem an meinem Asics
gibts immer noch den Einlauf im Olympiastadion?
Singt, als würde keiner zuhören .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad