Geile Idee, dann werde ich erst gar nicht in diesen engen Schlauch laufen, da wo dieser komische rote Teppich liegt und einem die Leute so Sachen um den Hals hängen und ins Ohr brüllen, ich werde kurz davor umdrehen und sofort zum Grillen kommen
Nenene,Du holst Dir brav die Medallie und machst Dich einbisschen frisch !!!
Letztes Jahr gab es Laugenbrötchen als Zielverpflegung.
Da packst Du ein Tablett voll ein und kommst dann zum Grillen.
Mit leeren Händen brauchst Du nicht auftauchen und wir wollen auch keine Gels,die Du noch schnell abgegriffen hast.
Hier habe ich mal zur Übersicht versucht zu protokollieren wer sich bisher mit wem und ggf. mit was angemeldet hat. Soll jetzt keine verbindliche Anmeldung darstellen, aber wenn die Liste in dem Stil (per copy+paste) weitergeführt wird hat es der Thorsten am Ende leichter zu planen. Natürlich kann jeder die ihn/sie betreffenden Daten ergänzen, ändern oder nach belieben streichen. Für den Fall, dass ich jemanden oder etwas überlesen habe auch am besten einfach ergänzen. Werde mich übrigens auch zu euch gesellen. An die Strecke wollte ich sowieso.
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck für Angemeldete + Spende
maifelder: Kiste Limo?
Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Rather-Lutz+Claudia
Kampa und noch jemand
hansemann+gurke
bort's Freund: Kiste Bier
Statler: Material
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Nochmal eine Frage an die Ortskundigen: Die B44, die vom LangenerWaldsee aus die Athleten zu Beginn auf die Radstrecke leitet ist am Wettkampftag bis 10Uhr gesperrt. Taugt die dazu, um anschließend mit dem RR bei Normalverkehr in die Stadt reinzukommen oder ist die zu stark befahren/ bietet keinen Seitenstreifen...?
Oder alternativ: Wie würdet ihr mit dem Rad vom See in die Stadt fahren??
Nochmal eine Frage an die Ortskundigen: Die B44, die vom LangenerWaldsee aus die Athleten zu Beginn auf die Radstrecke leitet ist am Wettkampftag bis 10Uhr gesperrt. Taugt die dazu, um anschließend mit dem RR bei Normalverkehr in die Stadt reinzukommen oder ist die zu stark befahren/ bietet keinen Seitenstreifen...?
Oder alternativ: Wie würdet ihr mit dem Rad vom See in die Stadt fahren??
Mein Freund und Helfer (Männer und Frauen in grün und blau) hat mich nicht auf die B44 draufgelassen, ich musste mit meinem RR durch den Wald und bin Dank 8bar ohne Platten durchgekommen, bin dann in Zeppelinheim aber wieder auf die Straße drauf. Sicher ist sicher.