Hey das klingt echt gut. Da ich meinen ersten Ironman auch mal anschauen möchte, plane ich auch in Frankfurt an der Strecke zu sein.
Leider habe ich keine Strecken bzw. Örtlichkeitskentnisse.
Ich werde mir aber Mühe geben, euch zu finden. Wäre sicherlich nett!
Grüße und Danke für die "Einladung".
Kurzer
Das ist doch ganz einfach.
Du gehst auf die Seite vom IM und schaust Dir die Laufstrecke an.
Dann gehst Du auch die Südeseite des Mains Richtung Osten fast bis zum Wendepunkt.
Du wirst uns sehen.
Nein,wir brauchen Schatten,ausserdem kannst Du im Wäldchen die Athleten zwei Mal anbrüllen.
Ich habe gestern schon von meinem Saisonhöhepunkt erzählt. Ach was, der IM wurde da nicht erwähnt, sondern 8x an einer grillenden, lustigen, schmatzenden, trinkenden, feiernden, schwatzenden Gruppe vorbei zu laufen..... und das 8 x !!!!!!!! Grausamkeit kennt keine Grenzen
Ich habe gestern schon von meinem Saisonhöhepunkt erzählt. Ach was, der IM wurde da nicht erwähnt, sondern 8x an einer grillenden, lustigen, schmatzenden, trinkenden, feiernden, schwatzenden Gruppe vorbei zu laufen..... und das 8 x !!!!!!!! Grausamkeit kennt keine Grenzen
Da Du ja sehr zügig läufst (das habe ich im Kraichgau gesehen ,hast Du noch ausreichend Zeit ,um mit uns zusammen die Männer-Nordic-Walking-Gruppe zu beschimpfen.
Das wird ein Spaß.
In der Sonne entfaltet sich die Wirkung ders Alkohols aber schneller
Hauptkriterium sind aber die Liegestühle
Spass Beiseite: Ich muss mal gucken, wann ich vom Mopped steige und wie schnell ich "drib de bach" komme. Es wäre exorbitant nett von Euch, wenn Ihr mir ein kleines Würstchen und Fingerhut voll Gerstensaft übrig lassen würdet Ich werde mich dann erkenntlich zeigen und die Spendenkasse von Thorsten resp. Flipps grosszügig füllen!
Gegen entsprechende Quittung versteht sich
Geändert von titansvente (10.06.2010 um 09:35 Uhr).
...hast Du noch ausreichend Zeit ,um mit uns zusammen die Männer-Nordic-Walking-Gruppe zu beschimpfen.
Das wird ein Spaß.
Geile Idee, dann werde ich erst gar nicht in diesen engen Schlauch laufen, da wo dieser komische rote Teppich liegt und einem die Leute so Sachen um den Hals hängen und ins Ohr brüllen, ich werde kurz davor umdrehen und sofort zum Grillen kommen