Sodele die erste halbe Woche ist rum und sie war sehr anstrengend. Zum einen sind Pfingstferien, in denen auch Kollegen Urlaub haben, zum anderen führe ich die Abteilung gerade komplett alleine, wegen Urlaub. Sauviel zu tun, besonders machen mir Reklas viel ärger und Bestellungen die eigentlich Aussendienstler erledigen sollten, aber da ja morgen frei ist, durfte ich den ganzen Scheiß heute alleine machen. Dazu war noch nicht mal wenig los und Job Nr.1 der Kunde steht im Vordergrund.

Heute Abend 20:30 hatte ich einfach nur noch die Schnautze voll und legte den geplanten Lauf flach, da ich viel zu spät zu Hause war. Zum Glück war ich heute morgen um 9 im Freibad mein Kilometer zu schwimmen. 2-er und 3-er Zug, war schon etwas besser, aber ich glaube ich brauch echt Hilfe

, manchmal fühlt sich die Wasserlage einfach strange an.
Nach dem ich gestern morgen ein kleines Läufchen auf den Asphalt gelegt habe, gings dann nach getaner Arbeit ins Fitte, das erste mal seit 4 Wochen. Ich beschloß das Maximalkrafttrainingsprogramm nochmals neu zu starten damits auch was bringt

.
Jetzt bin ich echt mal gespannt was das herbstliche Wetter morgen sagt. Ich war zum Mountainbiken verabredet, was nun aber mal abgesagt wurde. Ich denke ich werde mich egal was und wie kommt auf einen längeren Lauf einlassen müssen.
Und pünktlich zur Arbeit am Fr. und Sa. wird tolles Wetter vorhergesagt.........aber ich laß mich net runterziehen, hab ab Sa. schön 2 Wochen Urlaub!