gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich will einfach mehr... - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 23:31   #49
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Sodele die erste halbe Woche ist rum und sie war sehr anstrengend. Zum einen sind Pfingstferien, in denen auch Kollegen Urlaub haben, zum anderen führe ich die Abteilung gerade komplett alleine, wegen Urlaub. Sauviel zu tun, besonders machen mir Reklas viel ärger und Bestellungen die eigentlich Aussendienstler erledigen sollten, aber da ja morgen frei ist, durfte ich den ganzen Scheiß heute alleine machen. Dazu war noch nicht mal wenig los und Job Nr.1 der Kunde steht im Vordergrund. Heute Abend 20:30 hatte ich einfach nur noch die Schnautze voll und legte den geplanten Lauf flach, da ich viel zu spät zu Hause war. Zum Glück war ich heute morgen um 9 im Freibad mein Kilometer zu schwimmen. 2-er und 3-er Zug, war schon etwas besser, aber ich glaube ich brauch echt Hilfe , manchmal fühlt sich die Wasserlage einfach strange an.
Nach dem ich gestern morgen ein kleines Läufchen auf den Asphalt gelegt habe, gings dann nach getaner Arbeit ins Fitte, das erste mal seit 4 Wochen. Ich beschloß das Maximalkrafttrainingsprogramm nochmals neu zu starten damits auch was bringt .

Jetzt bin ich echt mal gespannt was das herbstliche Wetter morgen sagt. Ich war zum Mountainbiken verabredet, was nun aber mal abgesagt wurde. Ich denke ich werde mich egal was und wie kommt auf einen längeren Lauf einlassen müssen.
Und pünktlich zur Arbeit am Fr. und Sa. wird tolles Wetter vorhergesagt.........aber ich laß mich net runterziehen, hab ab Sa. schön 2 Wochen Urlaub!
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 10:41   #50
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Bin mal gespannt was raus kommt...

...wenn ich heute Nachmittag beim Arzt war.
Das Wetter gesern hat mich so deprimiert das ich beschloß gar nix ausser bissl Haushalt zu machen.
Spätnachmittags wollte ich noch zu nem Kumpel und knickte beim Treppe runterlaufen volle Lotte um. Mußte mich erstmal hinsetzen für ein paar Minuten und nahm dann die 500m schlechten Fußes auf. Ich spürte das es den Abend nicht wirklich besser wurde und humpelte die 500m Heim. Heute morgen war ich zum schwimmen verabredet, da laufen zu gefährlich gewesen wäre. Nach dem ersten Aufstehen sagte ich aber schwimmen und Arbeit ab da mein Knöchel geschwollen ist und auftreten auch nicht soo toll ist.
Ich hoffe nun das es nur überdehnt ist, mehr weiß ich wenn ich heute Nachmittag vom Arzt komme.
Alt 04.06.2010, 10:55   #51
Paule rennt
Szenekenner

Hoffentlich nix schlimmeres. Gute Besserung!
Paule rennt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 15:22   #52
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Gute Besserung dir!
Melde mich Anfang nächster Woche bei dir wegen Schwimmen.
Alt 04.06.2010, 17:56   #53
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Das gute Aussenband ist es wohl laut ertasten, am Montag gehts zum röntgen. Hab so nen straffen blauen Verband bekommen und kühle jetzt. Da ich immer positiv denke ist es bestimmt nicht gerissen, denn bin so gut wie schmerzfrei

Jetzt mal abwarten was übers WE passiert. So kann ein Urlaub nur toll beginnen haha.
Alt 07.06.2010, 11:14   #54
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Entwarnung!

Komme eben vom röntgen und hab mal wieder Glück gehabt.
Bilder okay, Sprunkgeleng stabil, einfach "nur" überdehnt.
Da ich jetzt Urlaub habe, hätte ich mir besseres vorstellen können.
Nun hab ich wieder nen Zinkleimverband verpasst bekommen und Sportverbot. Das wars dann wohl mit den Gonso Classics in Albstadt.

Wenn jemand interesse an dem Startplatz hat, bin gemeldet über 46km mit 900hm, gerne melden.

Mal schauen wie es aussieht wenn die Woche rum ist, das einzigste was ich nun trainieren werde ist mein Oberkörper im Fittie und dann mal sehen ab wann ich schwimmen kann, denn laufen oder ausklicken laß ich erstmal sein, die Bewegungen könnten schmerzhaft sein.
Alt 09.06.2010, 23:45   #55
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Mittem im Urlaub isser und das ganz ohne Sport!
Nachdem ich Mo. Abend noch eine Rund eim Laden ausgeholfen hab sind wir danach ins Fittie um Max.kraft Oberkörper zu trainieren.
Schön mit humpelnden Flip Flops.
Gestern wwar dann einfach nur Haushalt angesagt, Wäsche putzen und den rest vom Tag genießen.
Heute morgen aufgewacht und die totale Plattnes war angesagt, bin nicht in die Gänge gekommen und mein Oberkörper fühlte sich auch so an. Also erstmal den morgen im Forum verbacht und nebenbei vollends entschieden welche Vorbau/Aufsatzkombo ich fahren werde, bestellt hab ich sie heute Mittag auch gleich.
15:30 gings dann nochmal mit Flip Flops bewaffnet in Fittie um nochmals den Oberkörper zu quälen. Und es war sehr schlimm, da hängt eben noch was drin.
Morgen ist nochmal ein ruhiger angesagt und Freitag gehts dann nochmal ins Fittie, danach nach Afrika zum essen und danach kommt mein Gonso Classics MTBmara besuch wie jedes Jahr.

Der Zinkleimverband kommt morgen auch ab, wird langsam Zeit nach 3 Tagen juckt der Kram, mal sehen wies so is und ab wann ich anfangen werde gediegen zu schwimmen.

In diesem Sinne
Alt 14.06.2010, 00:35   #56
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Blinzeln Donnerstags wars soweit....

...Verband kam ab. Hat das was gejuckt, war auch toll mal wieder ohne Plastiktüte zu duschen
Die ersten Schritte waren sehr komisch, gab sich dann aber im Laufe des Tages ein wenig.
Freitag morgen tat auftreten weh, war wohl das neue Gefühl, ließ aber relativ schnell wieder nach. Schuhe tragen mit Absatz war auch nicht so der Hit, deswegen trag ich seither nur die Frees und das passt bestens.
Freitag dann nochmal im Fittie Max.kraft trainieren, das tat aua.
Mittagstisch beim Afrikaner eingenommen und dann auf meinen Rennbesuch am Fr. Mittag gewartet.
Samstags hab ich ich dann schön den Flaschenhalter für 3 Leute bei den Gonso Classics in Abstadt gespieltund Abends wurde fett gegrillt!
Da ich heute seit ca 6 Uhr wach lag, beschloß ich um 9 Uhr schwimmen zu gehen. Und siehe da, es geht, Brust fühlt sich zwar besser an als Kraul bin aber trotzdem gekrault, Ich schau mir ja morgens nicht umsonst Filme von Ute Mückel an.

Mit laufen und radfahren werde ich mal noch langsam machen und einfach mal ne Schwimmwoche einlegen.
Antwort

Themen-Optionen