Zitat:
Zitat von Jahangir
Da ist was dran. wäre EPO so einfach zu besorgen wie Aspirin, dann würden 90% aller Freizeitsportler es nehmen.
|
Ich würde deshalb auch nicht immer von Doping sprechen sondern Drogenmissbrauch, denn nichts anderes ist es.
Die einen kommen mit dem Status Quo nicht klar, ob im Sport oder im Leben und meinen sich verbessern oder besser fühlen zu müssen.
Die Retourkutsche kommt früher oder später.
Das erwachen wird sehr bitter sein und dann wird sich der ein oder andere Fragen war es das wert.
Aber auch schon beim Windschatten fahren gibt es nur Heilige, trotzdem sehe ich ständig Pulks an mir vorbeirauschen, da frag ich mich wo sind die alle nach dem Rennen?
Also ich halte es so, damit ich mich über die Vögel nicht ärgere oder meine diesem Verstoß zu folgen , messe ich mich nur noch an den eigenen Leistungen. Das kann man eh besser einschätzen.
Das gilt im Besonderen für Ligawettkämpfe, da hört man oft habe ich nur für die Mannschaft gemacht. Bullshit ich trete auch keinen vom Platz für die Mannschaft beim Fußball oder verstecke Schuhe oder was weiß ich.
Wenn alle mal ein wenig ehrlicher zu sich selber wären würden die Leute die Finger von dem Zeug lassen oder sich im Wettkampf fair verhalten. Man muss nicht unbedingt Triathlon Star sein um Vorbild für Andere zu sein.
Das läuft im Grunde alles auf das Gleiche raus.