![]() |
Doping auch im Freizeitsport?
Hallo,
ich suche Freizeitsportler, die sich schon einmal mit Medikamenten in Ihrem privaten Sport auseinander gesetzt haben. Ich werde darüber eine Arbeit verfassen und suche aus diesem Grund eine Person, die sich mir für Studien zur Verfügung stellt. Ich werde alles extrem vertraulich behandelt und habe nicht vor, irgendjemanden anzuschwärzen. Das alles geschieht rein aus aufklärerischen Gründen. Ich will zeigen, wie der Alltag von einem Freizeitsportler aussieht, der Medikamente zur Leistungssteiergung einnimmt. Wieso nimmt er sie ein? Wie oft muss er sie einnehmen und wie hat sich sein Alltag seit dem verändert. Hat es ihm Erfolg gebracht oder eher zu Einschränkungen geführt. Oder kennt ihr jemanden der regelmäßig Medikamente zur leistungssteigerung einnimmt? In der Untersuchung werdet ihr auch auf keinen Fall namentlich genannt. Auch sonst geht es nicht darum irgendjemanden speziell in den Fokus zu stellen. Es wäre toll, wenn sich jemand zu diesem Thema bereiterklären würde. Das wäre ein großer Schritt in Richtung Aufklärung. Schreibt mir einfach eine PM wenn ihr Interesse habt mitzumachen. Vielen Dank! |
Wenn ich sich da jemand meldet;)
Naja, vermutlich nehmen Freizeitsportler Medikamente ein, um schneller zu sein:Huhu: Ich kenne so einen Freizeitsportler, bei dem bin ich mir 100% sicher, dass er EPO genommen hat. Ist schon ein paar Jahre her. Im Ergebnis war er dann in den Top 20 in Roth statt in den Top 100 und anschließend verletzt. Der Körper war nämlich nicht so weit. Die Einnahme von EPO passte auch sonst zu seinem Charakter, dh solche Leute melden sich nicht für Studien. |
Hallo Powersports !
Bei uns hier im Forum gibt es einen, der mal Windschatten gefahren ist. Das war aber aus Versehen und er bereut es bis heute. Ich selbst bin vorhin bei Rot über die Straße gegangen während ein Kind mit Mutter zugeschaut hat. (Ich bereue es aber nicht !). Der Rest von uns hat sich niemals etwas zu Schulden kommen lassen, schon gar nicht den heiligen Sport durch betrügerischen Drogenmißbrauch verraten, und wird das auch niemals tun ! |
Zitat:
Was hätte der/diejenige denn davon, außer sich der Gefahr auszusetzen, doch auf die Mütze zu bekommen? Ich nehme an, du sprichst von Doping und nicht von NEM´s, richtig? Ich nehme ab und an BCAA und selbst das ist ja hier schon heiss diskutiert... :-(( |
Zitat:
ausser für mich würde ich für niemanden die Hand ins Feuer legen :Nee: |
Ich habe gelesen, wer viel Wasser trinkt und Sport macht altert nicht das gilt ganz besonders für die High Society Ladys. Ich frage mich wie die Damen um die 50 Jahre so gut ausschauen, keine Falten, pralle Lippen - und dies alles nur durch Sport und viel Mineralwasser, selbst die Brüste wachsen noch in diesem Alter !
|
Zitat:
Das wußte ich nicht ... :( Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |