Wieso geht Faris denn diesen Schritt, wenn das Rad doch offensichtlich nicht zu den schnellsten Rädern gehört?
Geld.
Edit: Für einen ordentliches Sponsoring würde sich doch wahrscheinlich einige auf ein 11kg Stahlrahmen mit Cinelli Aufsatz hocken! Und damit trotzdem 4:30h fahren. :D
@silbermond: Deine Sicht zu SO G2a ist m.E. eine sinnvolle und praxisnahe Auslegung.
Also darf ich auch nicht die Schuhe ins Pedal klicken und mich auf die Schuhe stellen und irgendwann auf der Strecke reinschlüpfen, so wie die Cracks das tun?
"barfuss" definiert nicht "unbesockt" sondern das Fahren ohne Schuhe.
Teamräder. Im Vordergrund eines mit dem Namen eines gewissen Herrn Al-Sultan, Faris. Das Bild ist von der SRM Seite.
Wenn das mit der Runden Stütze im Aero-Rahmen jetzt wieder kommt, liege ich voll im Trend mit meiner alten Mühle!!!
Training is evil!
Wieso geht Faris denn diesen Schritt, wenn das Rad doch offensichtlich nicht zu den schnellsten Rädern gehört? Oder ist das Ding doch nicht so schlecht?
Weil Kanonental beim Team nicht mitmachen wollte, Markus Storck dagegen schon, hat Faris selbst auf XTri gesagt:
"Another new thing I’ve noticed is your new bike sponsor, Storck. This brand is not as well known in the US – can you tell us more about it? How did you decide to make the switch?
That is simple. Whoever has followed my career knows that I’m a very loyal athlete who doesn’t switch his sponsors lightly, but the Team is one of my lifedreams and I was and I am willing to sacrifice every sponsor who doesn’t want to support it.
I know Markus Storck the founder and developer of Storck for several years, his road and mountainbikes are already awarded and when he heard about our plan he wanted to be a part of it. "
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"barfuss" definiert nicht "unbesockt" sondern das Fahren ohne Schuhe.
Heinrich
Ich vermute mal eher Turboschroegi spielte darauf an, dass viele ja zu Beginn des Radfahrens keine Schuhe tragen sondern nur "auf den Schuhen stehen" und erst später reinschlüpfen. Schuhe "anhaben" tun sie damit ja nicht wirklich (sind also der Definition nach immer noch barfuss) ... wenn man nur Schuhe mitführen muss kann man sich die ja theoretisch auch in die Trikottasche stecken