![]() |
Storck Aero
wer kennt es und durfte schon mal draufsitzen..:-(( ?
Bin von Hause aus Storck User und stehe dicht vor...!:Nee: |
PORNOOOOO!!!! Bin es selbst noch nie gefahren.... aber das Bike ist der Hammer!!!!! :)
do it do it do it do it do it do it..... |
*lechz*
das würde ich sogar mit ins bett nehmen! |
Keine Ahnung, wie aero das "Aero" in Wirklichkeit in irgendner Hinsicht ist, beim Preiss iss jedefalls schluss mit lustig.
Der schiefe Spalt am Hinterradausschnitt läuft mir am Flying V.-Rahmen für 70Öre mal nicht quer rein, wenn das Geröhr/Geflecht preislich im deutlich vierstelligen Bereich angeordnet wird, sieht das aber anders aus. Gabel/Steuerrohr find ich optisch komplett daneben, was aber sicher Geschmacksache ist, ebenso wie die Lackierung. Wie die Zugverlegung im Sinne freier Komponentenwahl realisiert ist, weiss ich nicht, bin aber vorhin durch n paar Isaacs gekrabbelt, die das für weniger Geld gut gelöst haben und man kann auch von Orbea halten, was man will, aber bei Ordu oder Ora klappts auch und ebenfalls für weniger Asche. Ok, jeder Jeck iss anders, aber ich brauch entweder was fürs auge, oder schlüssige technik, die sich dann auch wieder in der Optik ausdrückt, oder ne Synthese aus beidem, solange bei der einen Seite wegen der anderen keine Abstriche gemacht werden. Aufs Aero bezogen hiesse das, entweder nen "nice look", der nicht unbedingt aerodynamisch sein muss, ne bahnbrechende Aerodynamik, deren Aussehen der Funktion folgt, oder ein radikales Gewicht bei voller Funktionalität und Kraftübertragung. Am Storck sehe ich da trotz des exorbitanten Preises nix von alle dem, im Gegenteil: das Design iss billig umgesetzt, die Aerodynamik spricht nicht gerade aus den Bildern und da speziell aus dem Loch hinter der Gabel und dem Hinterradspalt nicht, und das Gewicht von über nem Kilo (irgendwo hab ich 1200 gelesen;- der Rahmen fürs "Making Of..."-Flying V. wog 1380gr bei nem Vierzigstel des Preises;- ok, unlackiert)) mag zwar der Preis für tolle STW und sonstwas-Werte sein, aber nu denn doch nicht ernstlich bahnbrechend. Den erotischen Eyecatcher aus Carbon hab ich (zum Glück) aber auch noch nicht gefunden... |
Der Schriftzug Aero ist voll berechtigt, bei Seitenwind fängt das Ding nämlich ziemlich viel von demselben ein :Lachen2:
Joerg |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Ich hab mich nach genauerer Analyse des Rahmes auch von Storck abgewandt...aber das P3C find ich ich dieses Jahr so mega hässlich lackiert..entweder das 2007er oder das ganz alte..alles andere: :Nee: |
Das stimmt. Die Lackierung beim P3C wird von Jahr zu Jahr hässlicher! Den CSC Schriftzug auf dem Rahmen könnten sie auch weglassen, es sei denn CSC gibt mir einen Zuschuss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.