Was, was? Ich habe immer noch Probleme? Warum? Nu wackelt doch nix mehr!
Dass die Spacer sich drehen ist doch nicht schlimm, oder? Ich bin immer so ungeduldig an roten Ampeln, dann kann ich da immer dran drehen, ist doch auch ein ganz netter Zeitvertreib.
OK, das mit dem Tacho muss ich noch irgendwie lösen. Aber da krieg ich ja hier genug Vorschläge, und gleich so Konstruktive
@Dirtyharry: Es sollte nur eine Wagner Pizza Peperoni werden. Ich bin nicht wirklich eine begnadete Hausfrau
Also bei mir hat sich noch nie ein Spacer drehen lassen, irgendwie muss das eigentlich dann alles zu locker auf dem Schaft sitzen.
Ne Ne, die Spacer an sich dürfen sich nicht drehen, ich hatte dich gestern so verstanden, das du festgestellt hast du könntest die Spacer rumdrehen (oben & unten vertauschen). Also guck am besten nochmal nach an welcher Stelle, ich vermute der Deckel, irgendwas nicht wirklich plan sitzt.
Und es ruckelt auch nix mehr im Steuersatz, alles bombenfest. Aber die Ringe lassen sich eben drehen.
Muss ich doch in eine Werkstatt... bin halt doch kein toller Zweiradmechaniker
edit: Mal ganz blöd gefragt: Warum dürfen sie sich denn nicht drehen? Schadet das was?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!