Bei mir kommt im Winter auch noch immer meine vom Moped fahren geliebte schwarze Stoffwindel vors Gesicht.
Mit dem passenden Buff auf der Rübe räumen dann die Fußgänger freiwillig den Radweg wenn sie mich kommen sehen....
Haha...das mit den Parisern ist gut. Bin gestern auch 3Stunden nightride mit dem Mountie los und hatte meinen neuen Flauschi-Skistrümpfe an. Waren der Hit...nix abgestorben.
Also, erstmal gehen die zurück.
Die Membrane und der Innenhandschuh sind am rechten Daumen nicht an der Fingerspitze angenäht.
Nu ziehts immer beim Ausziehen die Innereien mit raus und beim nächsten Mal Anziehen kommt man mit dem Daumen nicht mehr rein.
Natürlich hatte mein Chef in S nur ein Paar bestellt...
Und etwas Lufteinschluss iss als Isolator ja ganz ok.
Total eng ist richtig blöde. Ich fahre im Moment auch so ein Paar, wie von sybenwurz beschrieben, da braucht man 5 Minuten, um die anzuziehen, deshalb lasse ich die jetzt immer dreiviertel auf den Schuhen.
OK, vielen Dank.
Sonst hätte ich sie zurückgeschickt und eins kleiner bestellt (wäre dann aber von der Schuhgr. her kleiner gewesen als die Schuhe selbst ...).
War nur etwas verwirrt, weil ich sowas auf Fotos (und bei den Leuten) immer nur supereng sitzen sehe - und meine einfach locker über den Schuhen sitzen...