Zitat:
Zitat von Sand
wobei ich ja nicht glaube, dass mal 14 tage training nach gefühl das schlechteste sind. vor allem in der frühphase eineer vorbereitung kanns manchmal nicht schaden was nach lust und laune zu machen
|
Finde ich persönlich auch. Ich glaube für viele ist es einfach nicht so attraktiv seine Wochen 8 Monate im Voraus fest zu planen und sklavisch die Sache abzuarbeiten. Da kann man sich ganz schön erschrecken vor dem langen Zeitraum und den sich ergebenen Einschränkungen.
Das soll jetzt keine Kritik an den Plänen sein, im Gegenteil die helfen den meisten, weil man einfach losmachen kann ohne dabei die Birne groß anzuschalten und die Autorität "Trainingsplan" hilft bei der Stange zu bleiben.
Aber ich denke, dass man das Ganze auch nicht zu bierernst nehmen darf, damit es einem auch noch Spaß macht. Die meisten hier verdienen ja nicht ihre Kohle damit...
Der Punkt, an dem man was anders machen muß, wegen Beruf, Verletzung etc. kommt bestimmt. Und da hilft es, wenn man ein Gefühl dafür entwickelt hat, was für einen gut ist.