danke , immerhin an die 16%, wird das dann automatisch "abgezogen" oder wie wird das gehandelt, denn wenn ich mich per datasport anmelde, werden natürlich immer noch die 190 aufgerufen.
Wann nochnmal, wäre, wenn Regensburg? Könnte kritische werden, beide machen zu wollen.....
Hi Hilmar,
du (und alle anderen, welche sich anmelden) buchen bei Datasport ganz normal ein und zahlen die 190 Euro für 2010. Du (oder alle anderen) melden sich dann kurz bei uns (Mail genügt) und geben ihren Namen und Bankverbindung an und wir überweisen 30 Euro auf dein Konto zurück.
PS: Regensburg, wenn es stattfindet, dann am 1.August 2010, in den Folgejahren auch immer am 1.Sonntag im August.
vielen Dank für die Stellungnahme. Ist recht interessant zu erfahren woran es im Detail lag.
Bzgl 30 Euro Bonus wäre es schön, wenn man die auch später oder bei anderen IM Veranstaltungen einlösen kann, da es z.B. mir zeitlich nicht möglich sein wird in Wiesbaden 2010 teilzunehmen.
Schönen Urlaub.
Ciao,
Jens
Hallo Jens,
nein, geht und gilt nur für Wiesbaden 2010. Aber: Melde dich bitte bei mir via PN, wenn du erst für 2011 wieder Wiesbaden machen kannst. Kleiner Dienstweg hilft manchmal...
Ich finde das nicht nur ein "kleines Zeichen", ich finde das toll Ich bin wieder dabei, mit und ohne Bonus. Vielleicht muß ich ja dann im nächsten Jahr nicht mehr zur Dopingkontrolle - das war übrigens ein ganz besonderes Erlebnis im Vorfeld
Kurt, Dir und allen Beteiligten vielen Dank für den schönen Tag!
Kathrin
Hallo Kathi,
das ist sehr nett und ich gebe den Dank an den größten Teil vom Team weiter (...außer an die beiden "Trouble shooter"...).
PS: Gebe einfach uns bitte deine Bankverbindung nach deiner erfolgten Anmeldung bekannt und wir überweisen dir 30 Euro zurück.
Grosses Dankeschön für das tolle Event, für die professionelle Reaktion auf die vorgetragene Kritik und Vorabinformationen zum neuen IM Regensburg hier im Forum und für "das Zeichen für Wiesbaden 2010".
Grüsse & hang loose mike
(wenn der Urlaub nach Hawaii geht, bitte für mich eine Welle mit absurfen, obwohl ich bin ja eher der relaxte Freerider)
Aber: Melde dich bitte bei mir via PN, wenn du erst für 2011 wieder Wiesbaden machen kannst. Kleiner Dienstweg hilft manchmal...
Find ich klasse, denn 2010 bin ich schon ausgebucht.
BTW: Bei einem ansonsten perfekt organisierten Event verzeihe selbst ich so etwas wie die misslungene Radausgabe. Ich fand´s eigentlich mehr als erstaunlich wie ruhig und gelassen alle anderen (und vor allem ich selbst) geblieben sind!