Du willst uns hier fertigmachen, oder?
Sitzt bestimmt wieder in Boulder und lachst dir einen ab, während wir hier auf die Sintflut warten...
Italien wäre echt gut, aber dann nicht wieder für günstige 380- nogo.
Warten auf die Sintflut- ich warte, daß ich dann raus darf und 100km herunterreiße
btw: -Wann fängt den der Wurzi-Spezial-LD-Plan an? Wenn man schon einen Start geschenkt bekommt, von KK dann sollte man auch gut austrainiert an der Startlinie stehen
Zum Gardasee kann ich nur sagen daß es im Süden des Sees am besten wäre. Wo will man denn oben am Nordufer ne gescheite Radstrecke passend für tausende Teilnehmer hinbekommen? Die Gardesana hat viel zu viele dunkle Tunnels, zum Ledrosee/Idrosee kommt man auch nur durch den elend langen Tunnel.
Dann muss sich halt jeder ein kleines Rücklicht dran machen, oder Kurt beleuchtet die Tunnel. Und Strecken gäb es da ganz geile.
Zum Beispiel Passo di Telegrafo Oder weiter im Norden ein wenig ins Trentino und dann Monterovero. Monte Baldo Höhenstraße wäre auch nett, ließe sich auch gut mit dem Telegrafo verbinden.
Für den Telegrafo würd ich dann aber zumindest Compact, wenn nicht sogar 3-fach anschrauben - zumindest wenn es die steile Seite rauf und nicht runter geht. Geht es die Steile runter, dann nehm ich das MTB mit Scheibenbremsen
Ich werfe dann mal Triest in die Reihe der Wunschgedanken. Schwimmen im mare adriatico rund um Miramare, 180km mit dem Rad durchs Collio und laufen in Triest und entlang der Uferpromenade. Ziel auf der Piazza dell'Unita d'Italia.... *lechz*
Räumlich etwas nahe am IM Austria, müsste aber wegen der Sommertemperaturen sowieso was fürs Frühjahr sein.
Au weia, da bekommt der Begriff "Weinberge" eine ganz neue Bedeutung!
Richtig
Aber dann erledigt sich zumindest die Frage nach dem härtesten IM - da kann dann auch Embrun ganz schnell einpacken.
FuXX,
würde sich sofort (!) anmelden.
PS: Ich bin nächste Woche am Gardasee. Die meiste Zeit werd ich locker mit meiner Freundin rumradeln. Ich überleg aber, ob ich einen Tag hart fahre und den Telegrafo versuche. Allerdings hab ich arge Zweifel, ob ich da mit 39-26 hoch komme...
Was das Wetter angeht : wenns Frühjahr sein soll dann würde ich zumindest Ligurien/Mittelitalien mehr ins Auge fassen. Mai hab ich in Norditalien schon böses Mistwetter gehabt