Tja, ich wollte ja schon mal, habs aber nur bis zum Breakfast-run am Vortag geschafft. Danach waren die Rückenschmerzen aber so, dass an Marathon laufen nicht zu denken war . Dafür durfte ich das Nachtleben zu Halloween geniessen . An diesem Wochenende wars weder kalt noch windig, da wären bei 15° und Sonnenschein beste Laufbedingungen gewesen.
Doch........ihr braucht nur am Berg ein bißchen Gas zu geben!
Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Bergen habt. Die Strecke ist doch flach
Zudem komme ich morgen mit meinem WK-Rad und 11-23, da wird notfalls eh geschoben
Zudem komme ich morgen mit meinem WK-Rad und 11-23, da wird notfalls eh geschoben
11-23 habe ich jetzt auch am WK-Rad, aber das bringe ich nicht mit Ich sag nur 3-fach!
Für mich ist alles was länger als 500m bergauf geht ein Berg!! Vergiss nicht wo ich sonst trainiere! Sollte Wind aufkommen, kann ich aber schwerst auftrumpfen.........alles unter 5 Windstärken ist für uns quasi Windstill!
das lange Wochenende steht vor der Tür.Leider ist die Wettervorhersage nicht so,wie ich sie mir vorgestellt habe.
Am Freitag werde ich um 15 Uhr auf der Rosenhöhe sein...bei Wind und Wetter,wenn es sein muß.
Freitag abend kommt Steilküste und Samstag bleibt es hoffentlich trocken.
Ich werde meine Jungfernfahrt garantiert nicht im Regen machen.
Gut,dass ich keine Radkilometer brauche.
11-23 habe ich jetzt auch am WK-Rad, aber das bringe ich nicht mit Ich sag nur 3-fach!
Für mich ist alles was länger als 500m bergauf geht ein Berg!! Vergiss nicht wo ich sonst trainiere! Sollte Wind aufkommen, kann ich aber schwerst auftrumpfen.........alles unter 5 Windstärken ist für uns quasi Windstill!
Ich entscheide das heute Abend kurzfristig, was ich nun tatsächlich für ein Rad nehme. Denn beim WK Rad ist noch der alte Lenker mit zuviel Überhöhung montiert. Dazu ist kein Lenkerband gewickelt..
Mich stören Anstiege weniger, dafür aber viel mehr der Wind. Wobei ich da dieses Jahr in der Wetterau auch schon resistenter geworden bin.