Das Problem mit dem Rücken hat sich auf den Bauchmuskel ausgewirkt. Der Rücken ist jetzt wieder fit, der Bauchmuskel absolut noch nicht. Das ist beim Laufen absolut nicht lustig und von "Maschine" weit entfernt. Bein hochziehen und Rumpf stabilisieren mit einem angeschlagenen Bauch fällt beim Laufen auf jeden Fall nicht unter vergnügungssteuerpflichtige Tätigkeiten.
Heute vorletzter Tag der km reichen Geschwindigkeitsautomatisierungsphase. 82k Rad mit Verkehr und Ampeln @40kmh (draußen schneller) Ziel war im Gegenwind zurück (15-20kmh Wind ) die Geschwindigkeit zu halten. Hinten drauf 15k in 58min. Morgen mach ich die 100k Laufen für diese Woche dicht und werd nochmal 2h Rad nachlegen. Montag nix und dann kuerzer und schneller.
Gestern ausm Training der letzten Tage Abends schnell 19km in 1:09h. Aber die Strecke ist profiliert und etwas schwieriger als im Spreewald. Und nen kleines bisschen zu lang. Aber ich hab da im Moment noch ein kleines Problem, was in der Folge der Rückengeschichte entstanden ist. Das muss bis zum Spreewald noch beseitigt werden. Ich denke wenn ich das in den Griff bekomme, dann bin ich gut vorbereitet. Die 19k von gestern taten nicht weh und erzeugten keine Nachwehen.
Es freut mich immer wieder zu lesen, wie schnell du so durch die Gegend läufst.