Ein herrlicher Morgen!
Es verspricht ein sonniger Tag zu werden und mit Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden sind die Vereine mit dem abstossendsden und unsportlichsten Fangesindel aus dem DFB-Pokal geflogen
Moin Pirat,
irgendwie schiest du dich jetzt aber thematisch ein bissi einseitig ein.
Außer den Idioten gehen da noch eine große Mehrheit - auch netter Menschen - hin.
Heute gehe ich mal Fremd: zu Holstein-MSV. Hier sehe ich hoffentlich den nächsten Gegner für den HSV!
Was für ein Abend! Glücklich bin ich, dabei gewesen zu sein. Ganz Kiel feiert Anschlag und die nächste Runde wird noch geiler: sicheres Heimspiel, der Gegner entweder besiegbar oder hochattraktiv- oder beides! ´Fußballgott, wo ist Dein Altar?
irgendwie schiest du dich jetzt aber thematisch ein bissi einseitig ein.
Außer den Idioten gehen da noch eine große Mehrheit - auch netter Menschen - hin.
Gruß
Adreas
Man darf selbstverständlich nciht alle über einen Kamm scheren. Habe das nur gemacht um mal wieder auf den Busch zu klopfen.
Es ist längst überfällig, dass die Eintrachtführung sich eingesteht, dass der Verein ein Fan Problem hat und geeignete Massnahmen einleitet, um Schaden vom Verein abzuwenden. Immer wird so getan, als seien das Einzelfälle und halbherzge Erklärungsversuche kommen, wenn überhaupt, erst Tage später.
Besonders Ihr als ECHTE Fans solltet Euch entschieden gegen diesen gewalttätigen Pöbel aussprechen.
Bleibt aus dem Stadion fern oder gebt Eure Dauerkarten zurück!
Setzt ein Zeichen, setzt die Vereinsführung unter Druck und zwingt sie zum entschiedenen Handeln!
Ein Sonderzug von K´lautern Fans musste auf seinem ganzen Weg, aus Angst vor Anschlägen von Eintracht Fans, von einem Polizeihubschrauber begleitet werden - ich glaube es hackt!!!!!
Man darf selbstverständlich nciht alle über einen Kamm scheren. Habe das nur gemacht um mal wieder auf den Busch zu klopfen.
OK
Zitat:
Zitat von blutsvente
Es ist längst überfällig, dass die Eintrachtführung sich eingesteht, dass der Verein ein Fan Problem hat und geeignete Massnahmen einleitet, um Schaden vom Verein abzuwenden. Immer wird so getan, als seien das Einzelfälle und halbherzge Erklärungsversuche kommen, wenn überhaupt, erst Tage später.
Sie wissen das, sind aber ob der Problemlösung etwas ratlos.
Zitat:
Zitat von blutsvente
Besonders Ihr als ECHTE Fans solltet Euch entschieden gegen diesen gewalttätigen Pöbel aussprechen.
Bleibt aus dem Stadion fern oder gebt Eure Dauerkarten zurück!
Setzt ein Zeichen, setzt die Vereinsführung unter Druck und zwingt sie zum entschiedenen Handeln!
Wie soll das für den einzelnen aussehen?
Rückzug der "Normalos" ist nicht praktikabel und auch keine Lösung...
Zitat:
Zitat von blutsvente
Ein Sonderzug von K´lautern Fans musste auf seinem ganzen Weg, aus Angst vor Anschlägen von Eintracht Fans, von einem Polizeihubschrauber begleitet werden - ich glaube es hackt!!!!!
Musste er das wirklich?
Klassisches Überreagieren, den "üblichen Verdächtigen" wird dies Spaß bereitet haben.
Eben gerade hat sich Heribert Bruchhagen zu den Krawallen geäussert.
Halbherzige Lippenbekenntnisse, die nichts weiter belegen als Uneinsichtigkeit und Hilflosigkeit!
Die Gewalt sei ausserhalb des Stadions geschehen, bla, bla, bla...
Das widert mich an!
Was ist eigentlich aus dem Fall Hoffenheim geworden? Da begeht ein Vereinsangestellter vermutlich unter Duldung der Verantwortlichen Körperverletzungen an gegnerischen Fans und alles wird unter den Teppich gekehrt?
In anderen Fällen, bei denen ein betrunkener Fan den Linienrichter mit nem Plastikbecher am Kopf trifft, gibt es Strafen im Bereich von 500.000 Euro.
Eben gerade hat sich Heribert Bruchhagen zu den Krawallen geäussert.
Halbherzige Lippenbekenntnisse, die nichts weiter belegen als Uneinsichtigkeit und Hilflosigkeit!
Die Gewalt sei ausserhalb des Stadions geschehen, bla, bla, bla...
Das widert mich an!
Mach mal einen Vorschlag, wie er das Problem beheben kann?