Pablo1305 - (5/18,1/0/0) - Ziel 25 EH oder 75km bzw. beides
Nole#01 - (5/11,3/2/0) - Winter ist Schwimmzeit?!?
FMMT - (4/13,3/2/0) - Platzhalter für den Besenwagen
ulmerandy - (4/8,0/1/0) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
Alex1978 - (3/6/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Seb - (3/5,5/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
formliquide - (3/5,4/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
poldi - (3/3/2/0) - die Freude wiederfinden
hanse987 - (1/1,75/1/0) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Joerg aus Hattingen - (1/2/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Ich will einfach nur wissen, in welcher Woche die Wahrscheinlichkeit am größten ist, mit einer geringen Kilometerzahl Bronze zu kriegen. Außerdem wäre es gut, zu erfahren, wie viele Kilometer dafür in der Vergangenheit im Schnitt runtergerissen wurden und wie sehr die Werte streuen. Muss ja nicht perfekt sein, zur Not kann ich noch nachjustieren, wenn ich merke, dass gerade in der Woche unanständig viel geschwommen wird.
Zitat:
Zitat von Flow
... jaja, das läßt sich schon noch einigermaßen einfach in den alten Threads recherchieren ...
So wie Du zuverlässig jeden Missetäter stellst, der mal versehentlich ein paar hundert Kilometer zu viel eingetragen hat, vermutete ich, dass Du im Hintergrund eine ausgefeilte Auswertungs-Software betreibst, die auch gleich noch den sonntäglichen Output erzeugt, welche Du aus Langeweile an einem halben Nachmittag in 6502-Assembler zusammengefrickelt hast.
So wie Du zuverlässig jeden Missetäter stellst, der mal versehentlich ein paar hundert Kilometer zu viel eingetragen hat, vermutete ich, dass Du im Hintergrund eine ausgefeilte Auswertungs-Software betreibst, die auch gleich noch den sonntäglichen Output erzeugt, welche Du aus Langeweile an einem halben Nachmittag in 6502-Assembler zusammengefrickelt hast.
Jo, die schreibt mir auch meine Schwimmpläne ... ... arbeite gerade daran, daß sie spätestens ab Rosenmontag dann auch für mich schwimmen geht ...
Ich will einfach nur wissen, in welcher Woche die Wahrscheinlichkeit am größten ist, mit einer geringen Kilometerzahl Bronze zu kriegen. Außerdem wäre es gut, zu erfahren, wie viele Kilometer dafür in der Vergangenheit im Schnitt runtergerissen wurden und wie sehr die Werte streuen.
Da werde ich versuchen dir ordentlich in die Suppe zu spucken.
Habe ja schon 2 Bronzesternchen!
Mich würde interessieren wie lange es schon so diese edle Veranstaltung WSS bei TS gibt?
'08/'09 war die erste. Damals eines nachts in der Laberecke mit neonhelm geboren.
Klassischerweise auf den original Winter begrenzt hatte vor allem felix_w auf einen früheren Anfang gedrängt, da es in den Schweizer Alpen eben schon Anfang Dezember schneit ...
Ich meine zusammen mit Axel hat auch er darauf gedrängt, KM statt Einheiten zu werten, was dann zur zusätzlichen Wochenwertung ab '12 geführt hat.