Was zieht denn der Experte am Sonntag so auf dem Rad an. Soll ja morgens noch recht frisch werden. Weste? Radtrikot über Einteiler? Oder doch nur Armlinge? Oder einfach hart sein und nur den Einteiler?
Hallo zusammen,
bin als #1759 am Sonntag auch mit dabei, zum ersten Mal MD ...ankommen ist alles, Sub 6 ein Traum. Muntert mich auf wenn Ihr mich überholt! Bei den ganzen tips aus diesem Beitrag wird's für alle ein super Tag .. es sei denn es schneit.... Grüße aus dem Süden der Republik!
Ich komme am Sonntag zum Zuschauen nach Köln und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich möchte schon zum Schwimmen an den See kommen und dann an einen möglichst guten Punkt an Rad und Laufstecke.
Wer kann mir mal ein paar Tipps geben wo ich am besten hinfahre, parke, etc?
@dee-m-cee:
Parke am besten in der Nähe des Ziels, dann fährste mit dem Shuttle-Bus zum Fühli und schaust dir das schwimmen an. Danach wieder muckelig in Bus, und zum LVR-Gebäude fahren. Dort auf die Deutzer Brücke z.B. dann fahren die Teilnehmer an dir vorbei und unter deinen Füssen laufense
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad