Zitat:
Zitat von Tatze77
...
AB nächste woche wird wieder das pensum gesteigert.
...
|
Grundsätzlich habe ich da nicht gelogen....
aber wie das im leben so ist suche ich mir mal ein paar ausreden, warum ich das erste mal seit 10 Monaten 5 Tage am Stück von Montag-Freitag aber auch so garkeinen Sport gemacht habe.
Ich hasse Winter!!! ok kalt ist es gerade nicht im moment aber es ist so dunkel und bäh und man kann sich nichtmal zu nem Glühwein motivieren bei 17 grad....
Vereinstraining ist atm gestrichen wegen Jahrereinigung, aber das kam ja schon mal gelegen , den Montag laufen zu gehen im dunkeln ... nagut bleib ich zuhause(war ja gestern schwimmen ).
Di. habe ich frohen mutes meine Lauftasche mit zur arbeit genommen da ich noch einen Termin hatte am abend und wusste das ich danach nix mehr machen werde... brav ungezogen ... wo sind meine Laufschuhe? zuhause vergessen shit.
egal!
Mi stand Krafttrainig auf dem plan.... war mir egal als ausgleich zum nicht absolvierten Krafttraining gab es ne Pizza
Do und Freitag hatte ich nen lauf.... also jeze nich das ich gelaufen bin sondern ich habe den Wochenverlauf fortgesetzt und habe auch mein Freitagswiegen nicht wargenommen.
Samstag habe ich mein persönliches Alarmgewicht von 125kg(125,8) erreicht . Nicht das ich überrascht bin aber diese Woche sollte einfach so sein.
Ich habe ja schon diverse hochs und tiefs durchlaufen in meinem Leben ... aber dises Winterding werde ich nie verstehen!
Aber nicht das ihr denkt ich bin jeze depremiert oder so, das Gegenteil ist der Fall!
Ich habe mir meine Bibeln(trainingsdokumentationen) genommen und pläne geschmiedet, mir gedanken gemacht wie es mit der umsetzung jeze weiter gehen soll.
Ich erinnerte mich an mein Hauptproblem .... ZUCKER!
Ich bin als erstes dann früh morgens einkaufen gegangen.
Äpfel,Bananen,Mandarinen,Gurken,Tomaten,Quark,Papr ika Hähnchenbrust.
Ich werde nun wieder gänzlich auf künstliche Zucker verzichten, wasser trinken.
Ich fange nicht zum Neujahr damit an wegen der guten Vorsätze, sondern jeze!
Desweiteren habe ich mir meine letzte LD vorbereitung nochmal angesehen.
Ich war viel aktiver(mehr wochenstunden) bin wesentlich mehr geschwommen(50km/Monat), dafür bin ich dieses Jahr viel mehr gelaufen und mache mehr stabikram+KT.
in 2 Tagen haben wir es geschafft !Die Tage werden wieder länger(heller) .Die Wintersonnenwende ist für meine Motivation echt wichtig da ich an der dunklen Jahreszeit echt zu knabbern habe!
Was meine Laufvorhaben angeht so werde ich den Silvesterlauf streichen, da meine Laufform echt im Keller ist und ich meinen Körper nicht unnötig überlasten will.
Im Januar soll die quantität so langsam richtung 10h/Woche wieder ausgebaut werden.
euch eine besinnliche Weihnachtszeit
Tatze