Hat man gesehen, dass es heute weh tun wird! Im Ziel haben Deine Beine dann auch versagt, hab's gesehen!
Nach einer Wette mit meinen Freundin, der alten Sklaventreiberin () hatte ich Samstag noch nachgemeldet... nicht wirklich eine smatre Idee 15 Tage nach Hawaii, geb ich ja zu! Trotzdem ist erstmals sub 3h rausgesprungen.
Leider hab ich Dich nie gesehen, obwohl wir noch beim gleichen Musikstück eingelaufen sind...
wie kann ich da andere zieleinläufe sehen ? ich bekomms nicht hin
Wenn du über die SuFu des Ffm-Marathons den Athleten gefunden hast, klickst Du auf das Video-Kamera-Icon neben der AK, da sollte ein Fenster aufgehen, mit dem Zieleinlauf des entsprechenden Athleten. Du kannst Dann auch noch die Kameras alle 5km durchblättern. Wenn's nicht geht, dann ist Dein Media Player veraltet o.Ä.
Hat man gesehen, dass es heute weh tun wird! Im Ziel haben Deine Beine dann auch versagt, hab's gesehen!
Nach einer Wette mit meinen Freundin, der alten Sklaventreiberin () hatte ich Samstag noch nachgemeldet... nicht wirklich eine smatre Idee 15 Tage nach Hawaii, geb ich ja zu! Trotzdem ist erstmals sub 3h rausgesprungen.
Leider hab ich Dich nie gesehen, obwohl wir noch beim gleichen Musikstück eingelaufen sind...
Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, was für Typen so unter 3 Stunden einlaufen....
Da ist ein Mara eben keine Ausnahme. Das selbe Phänomen gibt's auch beim Triathlon/Ironman. Da glaubt man oft nicht das dieser oder jener schnell(er) ist, wenn man nur die Optik/Körper betrachtet.
Aber irgendjemand hat das schon mal treffend analysiert, dass ein Modellathlet nicht automatisch schnell sein müssen.
Unsere Foris natürlich ausgenommen, von denen ich nur wenige persönlich kenne aber viele von Fotos.