Mann, bist Du schnell
So mal ganz nebenbei eine völlig normale Krise, die bei jedem anderen einige Tage anhält in kürzester Zeit verscheucht, das ganz heikle Thema Ernährung(Fingerstreck )gelöst, Dein Blasenproblem analysiert, klasse Zeit gelaufen und alles mit einem beneidenswert sonnigen Gemüt
Frauen sind wohl wirklich extrem multitaskfähig
Heute war die Koppeleinheit dran. Aber Schnitte hatte keine Lust auf Rennrad, also kam das MTB an die frische Luft. Und es war toll. Bin einen Berg hochgefahren und die gleiche Strecke wieder zurück. Toll war es. Hab mir auch selbst Mutproben aufgesetzt: Bergabwärts nicht bremsen!!! Meistens hab ich es geschafft. Aber vor allem in den Kurven und bei vielen fiesen Steinchen, musste ich doch bremsen. Aber alles in allem find ich mich nun viel mutiger beim Runtersausen.
Danach bin ich gelaufen. ca 10km. Lief auch sehr gut. Heiss war es. Habe an jedem Brunnen Halt gemacht und Wasser getrunken.
Du wirst garantiert nicht letzte (Materialschaden mal abgesehen, das kann ich nicht einschätzen), ich würde mir diesbezüglich also gar nicht so viel Druck auferlegen sondern einfach alles Geben, was Du zu Geben bereit bist
Falls Du am Sonntag Lust und Zeit hast (kenne Deine Trainings- und Wettkampfplanung ja nicht...), ich hätte "sturmfrei" und wäre für eine Radeinheit zu haben, sofern Du überhaupt noch so langsam kannst und willst
Singt, als würde keiner zuhören .
Doch. Sogar auf noch längeren Strecken. Funktioniert super. Ansonsten musst Du ja immer aufpassen, dass Du die passende Menge trinkst zu den aufgenommenen Kohlenhydraten. Das wiederum finde ich wesentlich nerviger als gleich ein Getränk mit der passenden Mischung einzufahren.
Du wirst garantiert nicht letzte (Materialschaden mal abgesehen, das kann ich nicht einschätzen), ich würde mir diesbezüglich also gar nicht so viel Druck auferlegen sondern einfach alles Geben, was Du zu Geben bereit bist
Falls Du am Sonntag Lust und Zeit hast (kenne Deine Trainings- und Wettkampfplanung ja nicht...), ich hätte "sturmfrei" und wäre für eine Radeinheit zu haben, sofern Du überhaupt noch so langsam kannst und willst
Danke fürs Aufmuntern .
Klar, können wir machen. Sehr gern! Vielleicht können wir die Frauenfelder TriRunde fahren? Geht ja auch mit MTB. Wir schreiben uns!
Doch. Sogar auf noch längeren Strecken. Funktioniert super. Ansonsten musst Du ja immer aufpassen, dass Du die passende Menge trinkst zu den aufgenommenen Kohlenhydraten. Das wiederum finde ich wesentlich nerviger als gleich ein Getränk mit der passenden Mischung einzufahren.
Danke captain.
Also die erfahrenen Triathleten um mich herum sagten mir, ich müsse uuuuunbedingt auf einet MD was essen.
Hat wohl jeder andere Erfahrungen und anderes Verlangen.
In erster Linie geht es ja um die Energie, welche man auch durch Flüssigkeit aufnehmen kann. Nur verträgt das wohl nicht jeder.
Wenn es in längeren Koppeleinheiten nur flüssig geht, kannst du das ja im Wettkampf so angehen und zur Not noch was Festes (was auch vorher getestet wurde) mitnehmen.
Aber eben, ich habe noch nie etwas so langes gemacht und sollte darum eigentlich auch keine Ratschläge diesbezüglich geben. Ist nur meine Meinung.
Danke captain.
Also die erfahrenen Triathleten um mich herum sagten mir, ich müsse uuuuunbedingt auf einet MD was essen.
Hat wohl jeder andere Erfahrungen und anderes Verlangen.
Ich trinke auch nur. Jeder ist sicher anders. Habe vorher schon vieles probiert und bei MD's/LD's immer Magenprobleme bekommen, mit dem Gefühl, fast keine Luft zu bekommen.
Habe diesmal (letztes Wochenende) die Trinkmenge deutlich reduziert und auch die Kohlenhydrate (beim Lauf) und es hat funktioniert, das erste Mal ohne Magenprobleme. Mein Motor scheint einfach effizient zu laufen, beim Running.