Endlich normale Leute
Moin,
was soll'n die Frage?
Klar will ich das auch wissen!
Bisher steht doch L-B-L und Nizza auf Deiner Agenda.
Warum eigentlich kaum Rennen in UK?
In einer UK-Tri-Zeitung habe ich Termine von O bis O - Ostern bis Oktober gesehen - für Deutschland gilt die Oktober-Ostern- Faustregel für Winterreifen, in UK die Zeit dazwischen dito als Faustregel für Triathlons???
P.S.:
Ich habe mich aus den anderen Nerd-Freak-Diskussionen jetzt besser ausgeklinkt, zuviele Erdbebenkurven und Abkürzungen und Fremdworte, da komm' ich mit dem Nachschlagen in Wikipedia ja gar nicht mehr nach.
Zusätzlich begann ich zu zweifeln, wie ich seit nunmehr 35 Jahren als unterbelichteter Sportler ohne abgeschlossene Ausbildung eines technischen IT-Studium mitsamt nachfolgender Promotion aktiv sein konnte, ohne tot umzufallen (Todesursache beliebig - zu viel, zu hart, zu wenig, zu ..., trainiert), sondern dem simplen Motto des ollen Vielfacholympiasigers Zatopek vertrauend: Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft Aktiv sein konnte.
Und der nicht ganz so olle Dave Scott, IM-PB 8:01 und selbst mit 42 Jahren noch 5. auf Hawaii ohne Uhr und Tacho, hatte in den 80-ern nicht mal einen Werbevertrag mit Timex akzeptiert weil er in dem Falle mit einer Uhr hätte radeln&rennen müssen, was für ihn bei seinem Körpergefühl und dem Motto Vollgas völliger Quatsch war - und damals ging es nur um die Uhrzeit, kein Puls und kein metergenauer GPS-SchnickSchnack...
Kurzum - danke an Dich, schöne Bilder, abwechslungsreiche Texte, weiter so, danke!
|