Tick-Tack... mich könnte man als Eieruhr verwenden.
Heute früh war erst ein Teil Technik beim Schwimmen angesagt. Was hiess Beine...

... hätte ich können. So k.o. waren die noch von gestern. Nachdem das überstanden war stand ein Ausdauerblock an.
Hiess: 35x50 m Start alle 70 sec und irgendwie alle 50er gleich schnell schwimmen, Belastung ca. 70%. Jeden fünften dann als Belohnung 100%.
Wir haben uns schonmal bei den ersten fünf verzählt und einen 6er-Block geschwommen

Gut, dass wir das alle recht locker sehen. Ein Kollege meinte, er geht vorne raus... na dann. Gerne. Es kam, wie von mir im Stillen vermutet. Ab der Hälfte des Blocks schwamm ich auf, trotz 5 Sec Startunterschied. Hach, wie geil!
und das beste, ich bin vom ersten bis zum letzten alle 50er in lockeren 55 Sek geschwommen. Nicht schnell, aber gleichmässig... die schnellen gingen zum Teil in 50 und darunter. Wenn ich jetzt mal noch schnell wenden lernen würde... egal, im See wenden wir ja auch nicht.
Diesen inneren Timer hätte ich nun gerne für meine Lauferei...
Jetzt gibt's heute keine WP-Punkte mehr. Dafür steht ein strenges WE an.
Heute ist endlich mal Sonne und Neuschnee!

Da könnte man ja eigentlich heute abend noch eine kleine Schneeschuhtour machen... oder doch besser erholen für die 8 Stunden geplantes Training bei angekündigtem Schneefall