Ich lasse die Brille auf jeden Fall an, bis es ins Wasser geht. Dann mal schauen, ob wir auch unter Wasser gehen. Sonst lasse ich diese an. Will keine Dellen in die Kacheln machen!
Sag mal, lese ich daraus, dass es Blindfische gibt, die immer noch ohne entsprechende Brille rumplantschen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Bin leider wieder mal im Klausurstress (Politik). War diese Woche bisher 2x laufen. Morgen will ich kurz Radfahren, am Samstag schwimmen und am Sonntag etwas länger Radfahren (vorausgesetzt es schneit nicht wieder )
Nach dem Ruhetag gestern war ich heute auch schon fleissig.
Es gab mal wieder das beliebte Koppeltraining
Also erst 2:18h mit dem Rad GA1 geeiert und dann noch 32 min gelaufen....
Die Laufeinheit ging aber schon viel besser als letzte Woche,
obwohl ich nur unwesentlich langsamer gelaufen bin.
Ich glaube so langsam geht es aufwärts...
Sag mal, lese ich daraus, dass es Blindfische gibt, die immer noch ohne entsprechende Brille rumplantschen?
Jop! Bekomme im Moment von der Regierung kein Budget genehmigt. Schließlich haben wir ein Haus gebaut und ich bin noch Student. Da muss man knapp kalkulieren. Ich habe nicht mal eine Radhose. Aber nächste Woche sind welche beim Aldi im Angebot!
Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Bin leider wieder mal im Klausurstress (Politik). War diese Woche bisher 2x laufen. Morgen will ich kurz Radfahren, am Samstag schwimmen und am Sonntag etwas länger Radfahren (vorausgesetzt es schneit nicht wieder )
Ich schreibe am 21.4. eine Klausur. Bis dahin werde ich auch nur noch abends spät hereinschauen. Aber da ich im Moment die Probleme mit der Hüfte habe, kann ich eh nicht trainieren. Heute Nacht konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen (bzw. nur auf dem Rücken). Heute kann ich wieder einigermassen laufen (ausser die Treppen hoch-runter geht wieder).
Im Bereich Ernährung gibt es wieder einen wwwwww Thread!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Muss weg, noch mal alles anschauen, bald wirds ernst!
freue mich schon auf so. Radfahren ohne schlechtes Gewissen, weil kein Lernstress.
Der Hüfte geht es besser. Danke der Nachfrage. Ich konnte immerhin schon wieder auf einer Seite schlafen. Nächste Nacht müsste die andere auch wieder gehen!
Mal schauen wie das nach dem schwimmen so wird. Wenn ich am 21. die Klausur hinter mir habe gibt es auch km km km.
Ich mache auch mal weiter!
dass sein Sinn im Suchen liegt.