Danke
Kraul: 50 normal, 50 m. leichter Atemnot (5er- o. 7er-Zug) u. 50 normal, Differenz zw. dem schnellsten u. langsamsten 150er max. 5s, 30s Pause
also normal heißt bei mir schwere Atemnot
Aber schon klar, gemeint ist, erst ohne Atemnot, dann leichte, dann ohne
klingt spannend
*puh* Gestern sind wir T3.01 geschwommen und das war nach dem Berglauf vorher echt kein Kindergarten.
Wie ist denn eigentlich der Plan für die Abarbeitung der Schwimmeinheinten gedacht? Zweimal die Woche ins Wasse rund jedesmal nehm ich dann einen neuen Plan?
Wie ist denn eigentlich der Plan für die Abarbeitung der Schwimmeinheinten gedacht? Zweimal die Woche ins Wasse rund jedesmal nehm ich dann einen neuen Plan?
Ja, das bietet sich an. Eigentlich sollte man ja 3x ins Wasser, aber ich weiß, dass das manchmal zu aufwendig ist.
Ich hatte mal so einen 8 Wochenplan gemacht. So was mache ich dann wieder nach Sifi.
da scheitern sogar einige "gelernte" Schwimmer dran! Und damit kriegen die dann natürlich auch kein Rücken zusammen...
[KSM]
Der Rückenbeinschlag muss ja etwas ander ausgeführt werden als der Kraulbeinschlag, da er sonst Abtrieb erzeugt!
[/KSM]
Müßte man Rücken-Beine eigentlich genauso schnell sein wie Kraul-Beine? Oder ist es normal, daß Rücken-Beine langsamer ist?
Bei mir ist der Faktor ungefähr 1:1,7
Bei mir ist der Faktor ungefähr 1:1,7
keine Ahnung, bei Beinarbeit gucke ich nie auf die Uhr, um mich nicht zu demotivieren
Ich denke aber, dass Dein Quotient doch etwas zu groß ist...