Zitat:
Zitat von ironlollo
Irgendsowas wird ja meist in Autobiografien geschrieben, um das Buch zu verkaufen. Die Einen schreiben von Selbstmordgedanken oder gar -versuchen, die Anderen von Depressionen und Chrissie nun halt von Anorexie und Bulemie. Ich kann und will mir beileibe kein Urteil erlauben, was oder woviel daran wahr ist, aber es fällt schon mehr als deutlich auf. Da bildet nun scheinbar auch Chrissie keine Ausnahme von der gängigen Praxis.
|
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas erfindet. Es dürfte ja genügend Leute geben, die die Wahrheit kennen - und wenn's auch nur ihre Familie sein sollte.
Und dass es wesentlichen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat, glaube ich auch nicht. Ich kaufe es ohnehin, und die Chrissie-Hasser so oder so nicht.
|
Thema Bulimie und Anorexie, da muß ich dir leider widersprechen. Das nähere Umfeld einer solchen Person erfährt das erst, wenn sich die betreffende Person an anderer Stelle darüber ausgesprochen hat!
Wir hatten so einen Fall einmal bei einer ehemaligen Arbeitnehmerin, da wußte selbst die Zwillingsschwester nichts davon und die war auch bei uns beschäftigt.
Erst als sich das Mädchen bei meiner Frau damit erklärte und es gab einige Gespräche, rückte sie so langsam mit der Wahrheit bei ihrer Familie raus.
Ich denke da gibt es Leute, die gehen damit nie an die Öffentlichkeit!
Für mich ist, um auf CW zurückzukommen, wie Ironlollo schon sagte, eine Art der Verkaufstaktik!
Schade, hätte sie ne Sexsucht gehabt und würde sich darüber in ihrem Buch auslassen, würde ich es kaufen! Scherz!