Campeon und Kiwi03 würdes euch nicht geben müsste man euch erst mal erfinden.
Da soll ich einfach machen und Spaß haben und die f...ck Zeiten vergessen und ihr haut einen Raus ohne das ihr im WK seid.
Immer fein das zu lesen.
Los euern Tipp was wird es morgen bei mir... schaffe ich die 46 oder doch nur 55
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du könntest mit mir laufen und dich bei der Zeit einfach überraschen lassen
Würde ich sogar liebend gerne machen, wüsste ich das Du es nicht zu hart angehst und ich im nachhinein Platze wie ne Leberwurst. Zwischen welchen Zeiten müsste ich mich einstellen?
Warum machst Du das ganze nur nicht mit... Mensch 150€ und eine Bank, die wollten schon so viele haben, befrage mal den Hazel, wären Dir vermutlich sicher. Auf alle fälle 100€.
Würde es deinem Training so schaden?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Würde ich sogar liebend gerne machen, wüsste ich das Du es nicht zu hart angehst und ich im nachhinein Platze wie ne Leberwurst. Zwischen welchen Zeiten müsste ich mich einstellen?
Warum machst Du das ganze nur nicht mit... Mensch 150€ und eine Bank, die wollten schon so viele haben, befrage mal den Hazel, wären Dir vermutlich sicher. Auf alle fälle 100€.
Würde es deinem Training so schaden?
Ein Mountainbike-Rennen vor Hawaii würde nicht mal der durchgeknallte Hazel machen, weil der Verletzungsrisiko zu groß ist.
Ein Mountainbike-Rennen vor Hawaii würde nicht mal der durchgeknallte Hazel machen, weil der Verletzungsrisiko zu groß ist.
Ach Quatsch... wie sagst Du selber.. Obacht geben und eventuell auch mal schieben.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
47:30
Ich will heute abend jedenfalls schneller rennen als Du..
OK Du veröffentlichst hier deine 10ner Zeit und ich versuche schneller zu sein als Du.