Dude, als Nazi würde ich ihn nicht bezeichnen - halt politisch rechts. Harmlos ist er aber, schon wegen seiner Reichweite, nicht.
Über ihn findest Du genug im Netz, deswegen spare ich mir einen Aufsatz - meine Gondel ist gleich in der Bergstation.
“Have you ever looked at a map and thought, ‘You know what Denmark needs? More sunshine, palm trees, and roller skates.’ Well, we have a once-in-a-lifetime opportunity to make that dream a reality,”
Ich sehe, dass die Wissenschaft sich in der Summe einig ist, dass man nicht sicher ist, ob der Klimawandel groesstenteils menschengemacht ist.
Man kann mit Menschen, die jegliche Fakten in Frage stellen, keine vernünftige Diskussion führen.
Wenn 97% = nicht sicher ist, dann gibt es keine Basis.
Genau, alle dämlich außer ich und meine Partei! Und das sind doch 99.9% der Bevölkerung!!!
Wissenschaftliche Erkenntnisse haben nichts mit "ich und meine Partei" zu tun. Fakten sollten als solche anerkannt werden. Sie bilden die Gesprächsbasis als kleinster gemeinsamer Nenner.
Zitat:
Zitat von Adept
Vielleicht seit ihr es, die es (noch) nicht blicken.
Was blicken wir nicht? Die Existenz des menschengemachten Klimwandels? Oder das politische Gewicht jener, denen er am Gesäß vorbei geht? Das wurde mir aus Deinem knappen Satz nicht klar.
Korrigiere mich, falls ich das falsch rauslese: Ich sehe, dass die Wissenschaft sich in der Summe einig ist, dass man nicht sicher ist, ob der Klimawandel groesstenteils menschengemacht ist.
Du liest das falsch raus. Die Wissenschaft ist sich sehr einig darin, dass der Klimwandel durch Menschen verursacht ist.
Dieser Konsens wurde in zahlreichen Konsens-Studien ermittelt. Unten siehst Du die Ergebnisse vier solcher Untersuchungen (Quelle). Die Ergebnisse ergeben einen glasklaren Konsens der Wissenschaft zum menschengemachten Klimwandel.
Du liest das falsch raus. Die Wissenschaft ist sich sehr einig darin, dass der Klimwandel durch Menschen verursacht ist.
Dieser Konsens wurde in zahlreichen Konsens-Studien ermittelt. Unten siehst Du die Ergebnisse vier solcher Untersuchungen
Ich finde mit glasklaren Fakten zum Thema machst du dir es ein bisschen einfach.
Hast du keine alternativen Fakten ?
(Wir hätten in diesem Forum ein paar Spezialisten dazu, ich helfe gerne aus)