Zitat:
Zitat von Statler
Guten Morgen Maultäschle,
wie ist Dein körperliches Befinden?
Hast Du Buschhütten gut weg gesteckt?
Super,dann können wir uns ja jetzt auf die MD vorbereiten.
Steht denn der Plan für's lange Wochenende?
Donnerstag: RTF
Freitag:Schwimmen und ????
Samstag:Fori-Ausfahrt....Koppeleinheit?
Sonntag: ???
Der Coach hätte gerne ,dass Du diese Woche noch einen langen Lauf unterbringst und zwei Mal schwimmst.
der Coach
|
Aye Aye, Sir!
Mir gehts gut.
Gestern nix gemacht, da erst spät aus dem Büro gekommen. Heute morgen hätte ich schwimmen können, aber ich war einfach viel zu müde und hab den Wecker auf ne Stunde später gestellt.
Jetzt fühl ich mich gut. Heute abend auch kein Sport, stattdessen Tröten, aber ab morgen gehts dann wieder los.
Fix sind:
Donnerstag RTF mit Herrenrunde
Freitag: Schwimmen
Samstag: 1 Runde IM-Strecke mit netten Foris
Sonntag: entweder RTF oder Wiesbaden-Strecke oder Tour durch den Taunus oder doch nach Butzbach radeln und Skunkworks und Shangri-La anbrüllen...
Schwimmen werd ich zusätzlich morgen gehen und dann habe ich noch ein paar Läufe übrig, die ich jetzt wahllos zwischen die anderen Einheiten quetschen kann.
Der lange Lauf ist ein Muß dieses Wochenende. Momentan könnte ich mir vorstellen, den nach dem Schwimmen am Freitag zu machen. Nach der IM-Runde am Samstag werde ich sehr wahrscheinlich koppeln. Da die Radrunde eher ruhig geplant ist, wird der Lauf wohl 10-12 km und zackig.
Wenn ich es schaffe, werde ich am Sonntag auch nach dem radeln noch locker auslaufen...
Irgendwas vergessen?
Zitat:
Zitat von maifelder
Nach einem WK, welch ein hartes Los für das arme Maultäschle.
|
Ach ne, das paßt schon prima - der Coach kennt mich inzwischen in- und auswendig. Hart ist es nur, wenn man die Regeneration vernachlässigt und die wird bei mir ganz groß geschrieben
Buschhütten war ja nur Vorbereitung und zur Übung. Ernst mach ich dann in Frankfurt