Habe gestern mal die Medaille von FFM an die Schlafzimmertür gehängt. Bisher hats aber noch nichts gebracht
So kann das nichts werden. Die gehört an die Wand, davor ein Tisch mit Räucherstäbchen und Kerzen, das heilige Buch der IM-Regeln und jeden abend wird der Gott des Triathon angebetet
Gib´s zu, du hast nur Angst dass dich unsere Ironwomen hier komplett versägen
Habe gestern mal die Medaille von FFM an die Schlafzimmertür gehängt. Bisher hats aber noch nichts gebracht
Mädelsbesuch?
So, jetzt muß ich mich mal um mein neuestes Kochexperiment kümmern: Spargel im Bratschlauch. Soll anscheinend viiiieeeel besser und intensiver schmecken, als im Topf gekocht...
und weniger Dreck machts auch
Die Spannung steigt - auf jeden Fall riecht es schon mal lecker
Nee, genaugenommen hat mein Kater nur andauernd mit den Medaillien von Wiesbaden und FFM gespielt und das hat mich irgendwann genervt. Nun hängen die Medaillien neben den Postern von Wiesbaden und FFM an den Türen.
D.h. man hat auch schon vorher gesehen, dass ich mich zumindest für Sport ein bisschen interessiere
Hier noch ein paar Fotos vom Maultäschle und ihren neuen und alten Freunden.
Den Kerl mit den schicken Rad und der grossen Nase mag sie wohl nicht so gerne.
der Coach,
muß jetzt die Wäsche aufhängen,bevor das Radtier nachhause kommt.
Shit,eben ging die Tür.Er ist da.
Der Commerzbank-Heini, ist das Timo Bracht? Und wer sind die anderen Tomaten, die da rumstehen? Gib den Kindern mal ihre Namen, Coachilein.
So kann das nichts werden. Die gehört an die Wand, davor ein Tisch mit Räucherstäbchen und Kerzen, das heilige Buch der IM-Regeln und jeden abend wird der Gott des Triathon angebetet
Gib´s zu, du hast nur Angst dass dich unsere Ironwomen hier komplett versägen
Wenn ich in den nächsten Wochen nicht noch schwimmen lerne, werde ich das für nächste Jahr auf jeden Fall berücksichtigen.
Aber irgendwie schaffe ich schon wieder eine 1:16h beim plantschen
In Kürze dürfte wieder Freibadtraining in Orschel sein. Mo, Mi, Fr jeweils um 20 Uhr. Das ist bei uns immer so ein schleichender Umzug, bei schlechtem Wetter flüchten alle schnell wieder nach drinnen.