Bei aller Liebe: So schnell wird man kein Colgner, vor allem, wenn man aus dem bewussten kleinen Dorf bei Köln kommt.
Als Alternative schlage ich vor: Weekender
Neonhelm hat ja an Samstag und Sonntag gefinisht und die Veranstaltung nennt sich ja C.T.Weekend....
Nu sei mal nicht so streng.
Nach der Leistung hat er sich den 'Cologner' wirklich verdient.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Zwischenmeldung: Bjoern wird krank. Bin ja heute Nacht frierend aufgewacht und merke jetzt, wie die Erkältung einsetzt... *schniefhustaugenträn*
Hatte ich gestern auch, Schüttelfrost, Schweissausbrüche, alle Knochen taten weh. Hab heut nacht geschwitzt wie ein Ochse, sodass die Bettwäsche runter musste. Heute gehts wieder halbwegs.
Die MD am Sonntag war bestimmt der berühmte Tropfen auf mein Immunsystem, bei Dir sicher das gleiche