Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!
Ich spare mir einmal einzelnes Zitieren, habe gerade nämlich nur das Smartphone zur Verfügung und da ist das immer etwas dolle Spielerei...
Also lieber Joe und Su Bee ... Ihr wollt es so

Dann schreibe ich beim nächsten mal einfach, wie es
WIRKLICH war. Nein, nicht locker und entspannt. Einfach die ungeschönte Wahrheit. Dass es keinen Spaß gemacht hat, maximal das Radeln geht halt immer irgendwie. Der Rest!? Irgendwie Glückssache. Meistens schmerzhaft. À propos ... meine Wade ich tatsächlich weiterhin "out of order". Nix zu machen. Aber ich pflege sie täglich liebevoll und bin weiterhin guter Dinge, dass sie Sonntag wieder einsatzfähig ist... das wird ein Bericht, der die Lust auf Triathlon bestimmt nicht vergrößert
Lieber Foxi ... ja, das mit den 2:40 ist so eine Sache. Hatte ich mir, mit all meinem Optimismus, bereits für letztes Jahr vorgenommen, sah mich eigentlich in gar nicht soooo schlechter Form. Und dann!??? War es wieder so wie mit dem Kinderkriegen. Man plant alles ganz genau. Weiß im Detail, wie alles abzulaufen hat. Im Kopf hatte ich die 2:40 lange besiegt ... und dann kam alles ganz anders. Badete ich doch bleientenmäßig knappe 33 Minuten durch die plörrige Alster und lief langsamer als meine Oma es mit etwas Übung noch geschafft hätte... da konnte selbst eine ganz passable Radzeit nichts mehr reissen
Trotz allem denke ich auch, dass meine Chancen selten besser waren... wenn man von meiner Wade mal absieht, war ich vermutlich noch nie besser in Form und sehe Sonntag mal wieder voller Optimismus entgegen...
Liebster Matthias, mein Mann liest hier gelegentlich mal mit... ich werde also bei Gelegenheit mal berichten, wenn er lesetechnisch hier angekommen ist, wie sich das mit seinem Traumpreis so verhält oder ob ihm manchmal die Reise auf eine einsame Insel lieber wäre mit etwas Ruhe vor seiner - ich gebe es zu - manchmal leicht chaotischen Ehefrau, die schuhtechnisch maximal auf Laufschuhe steht, keine einzige Handtasche besitzt, dafür begeistert die Anschaffung eines Aerohelms plant, dem IM HH entgegenfiebert, da sie sich dann endlich für 2018 anmelden kann und die lieber Rasen mäht als zu bügeln