Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Da musste ich einfach mal kurz anhalten!
|
Ich bin gestern bei meinem 15km Lauf auch an so einem Schild vorbei gelaufen, als die gerade einen 30m Baum am fällen gewesen sind, der nahe an der Straße stand.
Die haben es noch nicht mal für nötig gehalten die Straße zu sperren.
Und als ich mit etwas Abstand zum Baum mit jemand vom Straßenbauamt geredet habe, warum dieser gefällt werden müsste, hörte ich nur noch "Baum fällt" und hat nur ganz knapp den Wagen vom Amt (hinter dem ich stand) verfehlt. Einige Äste sind dann noch Richtung eines wartenden Auto geflogen.
Der Mann vom Amt konnte nur ungenügend den tobenden Fahrer beruhigen (Ist doch noch mal gut gegangen) der fast einen Herzinfarkt in seinem SUV erlitten hatte, da die Straße nicht komplett abgesperrt gewesen ist.
Danach konnte er wieso nicht mehr weiter fahren, da der Baum die komplette Straße gesperrt hat.
Nach dem der erschrockende Fahrer dann gerufen hatte, dass die wohl nicht ganz dicht seien und die Polizei mit dem Handy rufen wollte, habe ich mich schnell aus dem Staub gemacht.
Also schön bei so welchen Schildern nach Oben gucken, es könnte etwas von Oben runter fallen!