Ich war gute 2 Std mit dem MTB draußen, war zwar frisch, aber trocken.
Hatte dann aber richtig Glück - habe hinter mir schon die dicke Wolke gesehen und kaum war ich 5 Min. zuhause, kam ein dicker Schauer runter...
..die für mich die Wolken heute weiter geschoben hat?
Jedenfalls hatte ich bei 3h auf dem Rennrad für ca. 1h sogar Sonne auch wenn es kühl war und wie immer bin ich dann auf den letzten paar Kilometern noch in einen kleinen Schauer gekommen, der mich aber ehrlich gesagt nicht mehr gestört hat.
Tempo war zwar durch den Wind wieder ziemlich langsam, aber wenigstens habe ich die Einheit durchgezogen.
5 1/2h Rad in STRÖMENDEM Regen, Sicht vor lauter Regen bis auf's Vorderrad, dazu Dauergewitter (ok, es war warm). NIE WIEDER! Ich hab tausend Tode ausgestanden und ärgere mich im Nachhinein, dass ich bei so einem Wetter "durchgehalten" habe, einfach nur Glück, dass nichts passiert ist (bei zwei Ampeln konnte ich nämlich leider nicht bremsen und ich verdanke meine Gesundheit den Autofahrern, die das geahnt haben. ) Der anschließende Lauf war traumhaft (natürlich immer noch im Dauerregen), ich war so froh überlebt zu haben, ich wäre freiwillig ueinen Marathon gelaufen.
saublöd bei so einem Wetter zu fahren.
Sollte es nochmal so sein: Lieber 5h Rolle als das.
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Hab die Schnauze auch voll, heute 120km mit Wettkampfintervallen geplant, die erste Stunde noch trocken und dann wurd`s richtig widerlich Regen, Wind Stärke 6, dazu Sturmböen, kam völlig aufgebraucht und ausgekühlt zuhause an, Konnte kaum den Schlüssel in Schloss bekommen, den noch anstehenden K-Lauf musste ich streichen. Das war jetzt schon die zweite Fahrt die so endete diese Woche
Hier in Kassel war's traumhaft, 10-15Grad komplette 7h Radausfahrt mit Sonne und der Regen kommt erst jetzt gleich. Manchmal muss man auch Glück haben, gemeldet war dauerregen.
Für knapp 2 h Rad hat es mir heute in Stuttgart gereicht. War kurz vor dem Regen wieder daheim. Der hielt aber nicht lange an. Kurze Zeit später kam wieder die Sonne hervor. Das soll mal einer verstehen... Wir haben MAI!!!
Gestern, am schönsten Tag der Woche gings auf eine 80km Runde, voller Vorfreude da kein Dauerregen angesagt war.
Bei angenehmen 8 Grad, böigem Wind gings los. Und tatsächlich nur einmal geduscht worden, was derzeit etwas ungewöhnlich wenig ist.
Heute Morgen hat es 5 Grad und Dauerregen, das ist perfekt um den Neo raus zu holen und ins Freibad zu gehen. Ich Wette ich kann mir eine Bahn aussuchen.
Am Dienstag soll es unglaubliche 20 Grad geben, hoffentlich erleide ich keinen Hitzeschock!