Dann bitte ich das auch zu beachten, denn tausend Posts, das ist schon ne Woche her, was weiss ich denn davon im Gegensatz zu Dir noch? Ich kenn' sonstt nur Frauen mit einem solchen Elefantengedaechtnis.
Sorry, ich hatte verdrängt, daß man Deine Beiträge nicht ernst nehmen kann.
Vernuenftige Kettlebell-Swings sind nicht das Schlechteste um Wirbel da halten zu können, wo sie hingehören.
Zumindest weiss ich wieder, dass es Carmichael war, der sagte, dass Lance nicht so tief auf dem Zeitfahrrad sitzen kann fuer längere Zeit. Ob´s jetzt nen Gleitwirbel oder ein anderes Rueckenleiden ist, ist ja auch irgendwie egal.
Du meinst Armstrongs langjährigen Trainer Chris Carmichael, mit dem er bereits Anfang der Neunziger Jahre zusammenarbeitete und der bereits wegen des angeblichen Dopings von Jugendlichen in der US-Jugendnationalmannschaft vor Gericht stand?
...
Oder meinst Du Dr. José Aramendi, der von ONCE 2001 zum U.S.Postal Team wechselte? 1995 entdeckte man während der Spanienrundfahrt im Hotelzimmer Aramendis einen Sack voller Müll, der auf umfangreiches Doping mit EPO hinwies.
In der Tat ...
Grüße,
Arne
Abgesehen von diesem Backup, der ihm wohl den perfekt organisierten Zugang zu diverser Mittelchen ermöglichte, meine ich auch die Möglichkeit der rundum sorglos Betreuung. Er leistet sich einen Stab an Betreuern z.B. einen eigenen vollzeit Physiotherapeuten.
Zu seiner Leistung:
Dass er schwimmen kann verwundert nicht - schließlich hat er mit diesem Sport begonnen.
Was das Thema Laufen und Gewicht betrifft weiß er wohl worauf es ankommt:
"I have been running a lot," he said. "It's no secret that's the way you're competitive here. That's the way you win races. I said the other day, I think you ride for show and run for dough, and I mean it. At one point in my life I was a decent runner, so I just need to get back and rediscover that. I need to stick with it, get the repetition in, lose some weight, work on my stride, stay consistent and stay injury free." http://espn.go.com/olympics/triathlo...snubbed-winner http://www.youtube.com/watch?v=uYC3k...eature=related
Spruch des Tages "I don't need a job...I need a challenge in my life"
Spruch des Tages "I don't need a job...I need a challenge in my life"
Es gibt kaum Sätze die wahrer sind... (IMHO)
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."