Was e Wäddäsche!
Heut morgen konnte ich endlich das Marmeladen-Laufrad von der schiefen Bahn holen und eine erste richtige Testfahrt abhalten, was zu ner richtigen Gaudi wurde.
In der Ebene bei lockerem Tempo habe ich immer noch kaum eine Veränderung zu den Aksiums wahrnehmen können. Als ich mich allerdings mal ein Stück weit kräftiger in die Pedale stemmte, konnte ich trotz etwas Gegenwind knapp 2kmh mehr rausholen.
Richtig deutlich wurde es aber am Berg: ich bin die Serpentinen von Martinsthal nufff nach Rauenthal förmlich geflogen - auch falls der Wind sehr günstig stand, waren es hier anstelle von 22 bis zu 27km/h und oben angekommen wir ich nicht so ausgepumpt wie beim letzten Mal (trotz probehalber montiertem Mini-Aufsatz).
Etwas schade, dass ich nicht die Zeit genommen habe, aber ich bin mir sicher, dass mit den Rädern nach Hausen hoch die 14min locker fallen müssten.
Auch bergab war ich mehrmals überrascht, welchen Überschuss ich nun auf dem Tacho hatte.
Bin jetzt noch voller Glückshormone. Liegt sicher auch daran, dass das vermehrte Radeln langsam anschlägt, die Wheels haben aber definitiv auch einen großen Anteil.
ciao