Sorry ich musste dieses Bild noch irgendwo platzieren...sorry
Danke, du scheinst dich auf mich eingeschossen zu haben. Immer weiter, ich kanns ja vertragen
Zitat:
Zitat von alpenfex
Das dachte ich mir auch gerade...wegen einem Finger ein MRT...
Kann man nicht verstehen, gell. Auch nicht als Kletterer? Stell dir ne Angelrute vor, an dem die 3 von 5 Ringen in der Mitte fehlen. Die Schnur nimmt unter Spannung den direkten Weg zwischen 1 und 5, sprich nur noch die Haut hält die die Sehne. Ein Krümmen des Fingers war nicht mehr vollständig möglich. Die anschließende Operation war bestimmt um ein Vielfaches teurer und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen das dies alles die KK zahlen musste. Ich bin schließlich einer der größten Spender bis dato gewesen mit meinen unbenötigen Beiträgen seit nun mehr über 20 Jahren einzahlen.
Wenn noch jemand, gerne aus dem umgrenzenden DE-Ausland noch mehr über meine erschlichenen Krankenkassenleistungen erfahren will, einfach PN.
Sorry FuXX für OT
700 in 2:20 20 Mal - das waer schon ne harte Nummer bei der kurzen Pause. Zumal ich die wohl auf ner Aschebahn laufen wuerde, die gefuehlt deutlich langsamer ist als Strasse und erst recht Tartan. Aber wuerd schon gehen...
Die 10 waeren eher in 36 - die Strecke ist nicht ganz flach.
Ich ueberleg auch, ob ich in 10 Tagen nen HM oder nen 10er machen soll. 3 Wochen vorm Mara muesste eigentlich auch ein HM noch gehen, danach startet dann der Feinschliff.
Die Vereinskollegen schlagen uebrigens vor, dass ich in Wien locker mache und Ende Mai Hamburg mit ihnen laufe. Das wird mir aber zu knapp mit Berlin.
Kommt drauf an, was Du erreichen willst. Ich tendiere dazu, Dir den 10er zu empfehlen.
Und kommt drauf an, was Du mit dem HM erreichen willst. Die Zeit wäre aus meiner Sicht nicht so wichtig beim HM, allerdings bräuchtest Du fastt ne Woche Regeneration, wenn Du ihn voll läufst. Den 10er steckst Du leichter weg und kannst mal all out rennen.
In Wien "locker" - vergiss es.
Von dir haette ich jetzt erwartet, dass du die 700er empfiehlst.
Ich denke ich mach den 10er, passt mir besser in den Zeitplan. Zudem bin ich Dienstag 6*1000 gelaufen, Intervalle hatte ich also diese Woche schon, zudem brauch ich Tempohaerte...
Bzgl. des HMs hatte ich ueberlegt, ob ich vll die ersten 5 oder 6km locker laufen und dann den Rest schnell. Dann ist's nicht ganz so belastend. Der einzige Grund weshalb ich noch an den HM denke, ist, dass ich den ganz gut als Richtwert fuer Wien nutzen koennte - das geht aber dann nur, wenn ich Vollgas laufe. Doof, dass ich letztes WE nicht laufen konnte. Naja, gibt schlimmeres...
Von dir haette ich jetzt erwartet, dass du die 700er empfiehlst.
Ich denke ich mach den 10er, passt mir besser in den Zeitplan. Zudem bin ich Dienstag 6*1000 gelaufen, Intervalle hatte ich also diese Woche schon, zudem brauch ich Tempohaerte...
Bzgl. des HMs hatte ich ueberlegt, ob ich vll die ersten 5 oder 6km locker laufen und dann den Rest schnell. Dann ist's nicht ganz so belastend. Der einzige Grund weshalb ich noch an den HM denke, ist, dass ich den ganz gut als Richtwert fuer Wien nutzen koennte - das geht aber dann nur, wenn ich Vollgas laufe. Doof, dass ich letztes WE nicht laufen konnte. Naja, gibt schlimmeres...
FuXX
War mir intuitiv klar, dass Du schon Intervalle gerannt bist. Der 10er macht Dich härter...
Vergiss den HM, die Endzeit würde Dich hinsichtlich Wien nur verunsichern.
Tschuldigung, mal ne Frage an die Experten:
Ich würde gerne die Marathon-Form nutzen und noch einen HM und einen 10er laufen.
Marathon war Sonntag, wann wäre denn so ein HM sinnvoll.
Beinchen gehen eigentlich wieder.
Das war wohl nix, war müde und unterzuckert, hab irgendwie das Mittagessen ausgelassen - nicht so schlau. Immerhin hab ich's nicht übers Knie gebrochen. Ich hol den Tempolauf morgen nach.
Das war wohl nix, war müde und unterzuckert, hab irgendwie das Mittagessen ausgelassen - nicht so schlau. Immerhin hab ich's nicht übers Knie gebrochen. Ich hol den Tempolauf morgen nach.