Zitat:
Zitat von Kiwi03
und Du ein paar kg zuviel... 
|
Ja daran arbeite ich ja auch. Wie sagte ich selber mal. Stellst Du dein Auto abends in die Garange und es ist mehr Sprit drin wie am Morgen, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder bist Du zuwenig gefahren oder hast zuviel getankt.
Mein Essverhalten ist so wie zu dem Zeitpunkt als ich mein Wohlfühlgewicht noch hatte also muss es an den Einheiten liegen. Somit wird in der nächsten Zeit gefahren und gelaufen was das Zeug hält.
Zitat:
Zitat von Campeon
ist doch off-season!!!
|
Ey mein lieber nach dem Rennen ist vor dem Rennen und im nächsten Jahr möchte ich auch wieder normal dabei sein.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
aber sicher nicht, wenn er noch nen Marathon laufen will... 
|
Diesen werde ich auch laufen. In den 6 Wochen werde ich zwar nicht mehr so viel abspecken können aber der Mara wird trotz allem gelaufen und meine Zielzeit behalte ich noch im Auge.
Man sollte wissen das ich von meine erst mal gesteckten zielen nicht so leicht abzubringen bin. Ob ich sie ereiche ist eine andere Sache aber ich bin keiner der vorab die Flinte ins Korn wirft.
- Für den 10KM Stadtlauf bekommt man einen Punkt pro Platz
- Für die 55KM MTB bekommt man drei Punkte pro Platz
- Für die 7,5KM Berglauf bekommt man zwei Punkte pro Platz
Wer zum Schluss die wenigsten Punkte hat, hat gewonnen. Nun und die drei Punkte beim MTB könnten eventuell was bei mir ausmachen. Hoffe echt das die Strecke fahrbarer ist als letztes Jahr. Habe zwar gehört das doch mehrere Änderungen auf der langen Strecke sind aber meine Hoffnung liegt echt darauf das ich da mal wieder etwas Punkte ( bzw. nicht soviele Punkte bekomme ).