On Topic zur Ersatzterminfrage: wir sind Ostern totaal flexibel und können an jedem der 4 Tage. Die anderen Pläne müssen und werden zurückstehen, so dass wir spontan nach Wetter und Laune entscheiden können, gerne auch zwei Mal zu fahren
Lass' uns einfach den wettertechnisch schönsten Tag spontan aussuchen, oder?
Ich war eben übrigens nochmal schnell 40 min auf dem Rad - meinen neuen Helm spazieren fahren. Er sitzt super und sieht klasse aus! Aber nach den gut 40 min hatte ich fast tiefgefrorene Füße (trotz Einlegesohle und Windstopper-Überschuhe). Ich bin froh, dass wir heute nicht im Kraichgau gefahren sind...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Dann würde ich sagen, wir lassen Ostern noch offen und entscheiden kurzfristig?
Uns passt auch jeder Tag, zweimal jedoch eher nicht, sind ja doch 250km für die einfache Strecke.
Wir sind halt so Bekloppte, die spontan auch mal ne Übernachtung einbauen, wenn uns danach ist. Am Rothsee hatten wir das so gemacht.
Crema, du bist echt nicht zu bremsen! Aber schön, dass der neue Helm so gut passt und vor allem: endlich gut aussieht!
nach 2,5 Std war mir zwar nicht kalt aber die Beine waren müde.
Gruss Badenser
PS.am 06.06 habt ihr keine Ausrede
Ich brauch auch keine Ausrede für den 6.6. , ist schließlich mein Saisonhöhepunkt!
Willst du damit ernsthaft andeuten, dass du für die 90km 2,5h gebraucht hast?? Röchel...
21.3
18.4 16.5 Ein Tag noch dem Forumstreffen, da sind die Beinchen noch warm.
@ Crema
Könntest du einen Link mit den Daten zu dem Googleabstimmungsdingens erstellen, du weißt schon, den wir bei unserem Mädelstreffen hatten. Das war sehr übersichtlich.