... irgendwie ist das aber nicht ganz das Gleiche ...
was dem einen das Schwimmen... ist dem anderen das Laufen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Eure Probleme möchte ich mal haben Ich sage doch schon immer zieht aufs Land da ist alles besser
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich könnte ja solange um das Bad außenrum laufen, bis es wieder aufmacht ...
Wenn das erst in einer Woche wieder auf macht, haste die ausgefallenen Januar-Lauf-Einheiten wieder raus
Übrigens: Ich muß nachher noch schwimmen gehen
Inwiefern jetzt besser? Weil es da gar kein Bad gibt, das zu haben kann?
Nein weil unsere immer auf haben und es immer bahnen gibt auf den wir schwimmen können ohne mit irgendwelchen Parfümbojen zusammen zu stoßen. Auch kann man bei uns nirgends wohin etwas in den Dreck schreiben
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Eure Probleme möchte ich mal haben Ich sage doch schon immer zieht aufs Land da ist alles besser
Ach, ich wohne zwischen zwei Bädern, bin in 5 min im Park - der hat auch einen Trimm-Pfad, falls ich mal crossfitten muß - und mit'm Rad in 'ner halben Stunde auf'm Land ... was will man mehr ...
Ach, ich wohne zwischen zwei Bädern, bin in 5 min im Park - der hat auch einen Trimm-Pfad, falls ich mal crossfitten muß - und mit'm Rad in 'ner halben Stunde auf'm Land ... was will man mehr ...
Was man mehr will???
Bäder die auf haben.
Keinen Park benötigen da rings rum nur Wald und Natur ist.
Nicht erst eine halbe Stunden fahren müssen um aus dem Beton zu kommen.