Kleine Anekdote am Rande: Die hatte ich ja letztes Jahr beim Freiwasserschwimmen auf. Plötzlich rauscht von links ein dunkler, großer Schatten auf mich zu. Ich schmeiße mich zur Seite und höre den entsetzten Yachtskipper noch was "'tschuldigung" und "Boje" rufen. Na ja , immerhin hat seine Frau nicht mit dem Bootshaken nach mir gefischt...
Edith sagt noch, das war vorhin sehr schön, aber auch ganz schön frisch auf dem Rad...
Hab mir schon immer gedacht, dass die Badekappe besser zu was anderem taugt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Tatsächlich ... ... das erste Mal in diesem Jahr ...
... öhh, das heißt ja auch, daß ich den ganzen Januar nicht gerannt bin ... damit der erste lauffreie Januar seit ... ewig ... des ganzen Jahrtausends ?
Wie denn auch, wenn du dich nur im Wasser aufhälst.
Hast wohl Angst, dass die Kiemen zuwachsen und die Schwimmhäuter verschwinden?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Wie denn auch, wenn du dich nur im Wasser aufhälst.
Hast wohl Angst, dass die Kiemen zuwachsen und die Schwimmhäuter verschwinden?
Der Arme, sein Schwimmbad hat geschlossen
(U. Pelizzari)
... ab und zu mal laufen wird aber auch nicht gleich schaden ... eigentlich wollte ich ja beim Berliner Halbmarathon persönlichen Weltrekord aufstellen ...
Da war er wohl vor lauter Verzweiflung mal laufen.
Ja, wenn ein Triathlet aus Verzeiflung laufen geht, weil das Schwimmbad zu hat. Das hat schon was mitleiderregendes