Niemand sagt, dass das gut ist oder nicht gar sehr schlecht und moralisch verwerflich. Es ist aber etwas vollkommen (!) anderes, als ein Angriffskrieg oder eine systematisch geplante und durchgeführte Massenvernichtung einer großen Gruppe von Menschen.
Der Bezug zu meinem Posting erschließt sich mir nicht.
Jetzt jede Phrase die er äussert immer medial zu hypen und immer wieder darauf zu rekurrieren, wie dumm und wie böse der Typ ist, hat Ihn und seinem Erfolg bisher nicht geschadet, im Gegenteil: meiner Meinung ist das sogar einer der Winde, in dem er segelt.
Dem stimme ich allerdings komplett zu, man sollte immer nur die Nachrichten von vorgestern kommentieren und erst mal schauen, was davon am nächsten Tag überhaupt noch relevant ist, das würde die Diskussion herunterfahren.
Also bitte auch Gerüchte, wer was wie reagieren will, einfach mal lassen
BTW hat er gerade dem Iran mit „totaler Vernichtung“ gedroht…
Er schießt sich gerade selbst raus. Bald wird er nicht mehr ernst genommen, er schmollt und spielt in Florida Golf.
Was er da mit seiner Truppe veranstaltet, würde als Comedy durchgehen.
Ich glaube die meisten hier ignorieren weder die Bösartigkeit noch verharmlosen sie es.
Der Streit über die letzten paar Beiträge war eher ist er böse, super böse, super-duper böse oder ultra böse.
Und muss man überhaupt jeden so undifferenziert in entweder absolut böse oder absolut gut einteilen? Ich persönlich sehe Dinge, die Trump nicht schlecht macht, aber auch Dinge, bei der sich mir die Nackenhaare sträuben. Er setzt Dinge durch, er schießt aber auch bei Dinge weit übers Ziel hinaus.
PS: Und kommt bitte nicht wieder mit dem Vergleich: "Das hört sich ja so an, wie bei Hilter-Relativierer, die auch sagen, Hilter war nicht nur schlecht."