Guten Morgen ,
bevor ich anfagen meine Sicht der Ding los zu werden,muß ich meine Athletin fragen:
Was ist ein "Dreckfuhler"

?
Du hast Dich ja komplett abgeschossen.Sehr schön.
Der Coach hat wieder was gelernt.Bei den nächsten Wettkämpfen,schläft das Maultäschle bie uns.
Buschhütten ist ja in der Vorbereitung etwas hektisch.
Ein dynamische Athletin fuhr sich hinter meinem Auto auf der Rolle warm.Es war fast unverschämt,dass wir die Räder auspacken wollen.
Ich glaube,da wurde Maultäschle zum ersten Mal richtg bewusst,wo sie gelandet war.
Damit kein Crema Desaster passiert,hat der Coach das Chipband noch mit einer Sicherheitsnadel festgemacht.
Ja,vielleicht hätte ich nicht zu oft,von der neuen König von Buschhütten erzählen sollen...irgendwie haben sie das mitbekommen,dass da eine talentierte Athletin vom EOSC kommt.
Wir wollen uns nichts vormachen,Schwimmen lief nicht gut.
Die junge Dame will alles richtig machen und denkt zu viel.
Während man ihr das Wettkampftier in den anderen Disziplinen ansieht,wirkt das Schwimmen irgendwie gehemmt.
Dann ging es auf's Rad und ja Leute,da ging was !!!
Wir haben dann aber festgestellt,dass die Sitzposition leicht verändert muß.Sie kann noch ein bisschen höher sitzen.
Mit einen andern Kurbel und anderen Material wäre sie noch weiter nach vorne gefahren.
Die Leistung aus Gelnhausen konnte wiederholt abgerufen werden.
Laufen ging viel besser,als ich dachte.Buschhütten ist nicht unbedingt angenehm zu laufen,aber die Laufzeit ist ordentlich.
Die ges. Zeit und Platzierung ist wirklich gut.
Das zeigt wieder,dass die Vorbereitung gut läuft.
Als meine Athletin dann mit ihren Sportfreunden Timo und Sebastian die Räder abholte,war wieder klar,
dass sie die
Königin der Herzen von Buschhütten ist.
der Coach
Der König von Buschhütten war ein bisschen verschnupft,weil ich anmerkte,dass mir Fuxx Lenker am Rad besser gefällt,als das Ding,war er da fährt.