Zitat:
Zitat von maifelder
Herzlichen Glückwunsch Sonja, da hast Du 2 tolle Zeiten hingelegt, bzgl. Schwimmen, soll sich lieber mal der Schleifer zu äußern.
Wenn das so weiter geht, wird das eine tolle Zeit in Frankfurt.
Glückwunsch auch an den Couch, da hast Du Dir einen gut zu trainierenden Schützling zugelegt.
|
Danke Markus! Die Blumen kann ich nur zurückgeben!!!
Glückwunsch zur sehr guten Zeit!
Was soll ich sagen: bin glücklich, da ganz knapp sub 02:30 geblieben, aber das Schwimmen überschattet ziemlich die Freude über das für mich phantastische Rad- und gute Laufergebnis.
Heute nur noch kurz, bin ziemlich platt, da es ein anstrengender Tag war und ich "dank" gestern abend heute morgen auch noch nicht so ganz auf der Höhe war
Beim Schwimmen wollte ich mich auf Bahn 6 einsortieren und wurde dann wieder aus dem Wasser rausgeholt und mußte auf Bahn 1 wechseln
Es war sooooo peinlich, den ganzen "großen Mädels" hinterherzuschwimmen.
Radeln ging wirklich klasse, nachdem ich mich vom Schwimmschock erholt habe und ich konnte noch einige Mädels einsammeln. Ich bin nur die ersten 4 Runden mit zu dicken Gängen gefahren, so dass ich irgendwann Knieschmerzen bekam. Laufen ging dann aber Gott sei Dank ohne Knieprobleme, dafür zwickt jetzt die eine Achillessehne ein wenig.
Aber ich bin trotz Schwimmdesaster total glücklich, dass ich tatsächlich unter 02:30h geblieben bin.
Und jetzt geh ich in die Heia - gut's Nächtle